Was haltet ihr vom neuen Audi A4 DTM (R14) im Vergleich zum seinem Vorgänger (R13)
Alt
NEU
Was haltet ihr vom neuen Audi A4 DTM (R14) im Vergleich zum seinem Vorgänger (R13)
Alt
NEU
Hammer
Sieht echt geil aus, ganz nach meinem Geschmack, muss nur noch ganz schwarz sein . Die eckigen scheinwerfer und die Schürze sehen geil agresiv aus
Mit Tagfahrlicht während des Rennens !!!!!!!!!!!!!!!!!!
GeiL
Schon gemerkt das der die Audi Ringe dran geklebt hat?! Also so ein Aufkleber?!
ist das jetz n Audi oder n Postauto?
Ja stimmt, aber beim R8 is es ja auch so .
Obergeil, will haben, aber zum Tüvie geh ich mit dem Gerätchen nicht
sehr geil!
Die Scheinwerfer sind so oder so Atrappe.....ihr glaubt doch echt nicht das dies voll funktions fähige Leuchten sind.
Höchstens ist da eine Regen Leuchte enthalten, mehr auch nicht.
Doch! Sowohl Heckleuchten als auch Scheinwerfer sind voll funktionsfähig! Während des Rennens verhält es sich in der DTM so, dass Mercedes die Leuchten ausgeschaltet hat, während Audi mit eingeschalteten Scheinwerfern fährt!
mit dem auto wirds audi hoffentlich wieder schaffen....
lg fronz
Doch! Sowohl Heckleuchten als auch Scheinwerfer sind voll funktionsfähig! Während des Rennens verhält es sich in der DTM so, dass Mercedes die Leuchten ausgeschaltet hat, während Audi mit eingeschalteten Scheinwerfern fährt!
warum wohl: drängeln mit lichthupe und normalen licht
muss wohl oder übel sein, wenn man der schnellste ist
Sieht einfach nur derbst geil aus........
schon Derbe, aber die Aerodynamik- Scheisse hinten ist mir a bissl zu zerklüfftet
kennt ihr eigentlich die Rennen: V8- Stars (nicht zu vertauschen mit den VLN)
ich weis nicht mehr obs die noch gibt! aber 2006 gabs noch rennen davon!
der audi war vll geil
mfg mani
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!