liebe Community
Da ich nun schon ein paar Tage hier rumgeistere, ist nun der Zeitpunkt gekommen mich mal vorzustellen =)
Mein Name ist Daniel, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz. Seid ich meinen Führerschein habe, bin ich einen goldenen B3 Bj:Nov. '91 gefahren. Da die Farbe mir irgendwie nich so recht gefallen hatte, aber das Auto an sich total super finde, hab ich ihn jetz vor kurzen verkauft und mir daraufhin für unglaubliche 1.500? einen Audi 80 B4 Bj. '94 mir 90 PS und ABK Motor zugelegt. (hab ein Bild in meinem Profil hochgeladen wen's interressiert)
Da ich jetz auch mal endlich mein Abi in der Tasche habe und bald meinen Zivi antrete, sollte ich auch das entsprechende Kleingeld haben um den neuen etwas auf vordermann zu bekommen. Da der Vorbesitzer anscheinend nur die Teppiche gepflegt hat...
Bin zwar auf dem Gebiet "Autoschrauberei" noch recht unerfahren aber werde alles daran setzt das langsam mal zu ändern
Naja und da ich euch hier alle als nett und hilfreich empfinde hoffe ich das ihr mich in eure Mitte aufnhemt =P
Grüße,
Daniel