Hallo,
komme grad von nem abendlichen Ausflug zurück. Ca. 20km vor daheim fängt auf einmal die Bateriekontrollleuchte an rythmisch zu blinken, unterstützt von einem sehr schwachen Mini AC Geblinke. Das Voltmeter hatte parallel dazu auch nur 12V oder weniger in der Anzeige...
Der Wagen selber lief ohne auffälligkeiten. Beim hochdrehen über 3000 u/min erlosch zeitweise die Bat. Anzeige und es tauchte auch kurzfristig Ladestrom auf. Fuhr mal wieder normal blinkte es wieder und Spannung fiel unter 12V.
Zwischenzeitlich nach dem Keilriemen gekuckt, aber ist noch da. wenn auch nicht optimal gespannt. Man hört aber nix vom Keilriemen, durchrutschen oder so...
Daheim angekommen habe ich den Grill rausgenommen und nach der Lima und deren Anschlüsse gekuckt, ist noch alles dran und auch fest. Hatte den Gedanken, dass dort nen Kabel aboxidiert ist. Fehlanzeige soweit man das beurteilen kann.
Grill wieder reingebaut, setze mich ins Auto, mache die Zündung an und lasse die Spritpumpe anlaufen, fängt just dann ein dauerpiepsen aus dem KI an. Dachte erst der Türkontakt ist wieder zu leben erwacht, weil noch Standlicht an und die Tür offen war. Aber alle Versuche wie Licht aus, Tür zu änderten nix.
Nach dem Startversuch erlosch das piepen dann sofort. Habe ich mehrmals ausprobiert.
Wo kann ich morgen anfangen mit Fehler suchen ?
Im KI selber ?
Wo befinden sich relevante Massekabel am Motor ?