Bloß nich!
Großherzogtum Baden!!!!!!
Bloß nich!
Großherzogtum Baden!!!!!!
Ich ja!
Aber Donaueschingen, mhmmmmmm
Ganz harte Grenze, aber wir lassens mal durchgehen!
Wir kämpfen halt an vorderster Front
Jut jut, genehmigt.
Aber nun genug OT.
Also, nochmal.... Im alten Schein eingetragen - alter Schein = Alt
Im neuen Schein nichtmehr eingetragen
Deswegen ABE
Dann nimst Du den alten Schein mal mit zum TÜV-Prüfer und redest mal in einem vernünftigen Ton mit Ihm!
Wenn ich aber schon lese, daß der Motor verölt ist, dazu noch die Scheibenwischer und vermutlich die nicht vorliegende ABE (wenn Der Prüfer die nicht gefunden hat) langt es schon für den Plakettensparwahn.
Selbst wenn er die ABE gefunden hat, so ist diese in Verbindung mit dem Fahrwerk höchstwahrscheinlich nicht gültig.
Also entweder den alten Schein rauskramen woraus die Eintragung hervorgehen sollte, oder erneute Einzelabnahme.
Selbst wenn er die ABE gefunden hat, so ist diese in Verbindung mit dem Fahrwerk höchstwahrscheinlich nicht gültig.
Also entweder den alten Schein rauskramen woraus die Eintragung hervorgehen sollte, oder erneute Einzelabnahme.
Das ist aber wiederum nicht die Sorge der Felgen/Reifen, sondern die des Fahrwerks... und das wird dann extra eingetragen oder nicht?
Das Fahrwerk sollte mit den Felgen Eingetragen werden. Beziehungsweise erkennen die Oberförster die Felgeneintragung nicht an, wenn im Prüfbericht nicht vermerkt ist, das es mit dem Fahrwerk geprüft wurde.
Also Leute,
ich hab grad reingeschaut ins Forum und lese nur etwas von einm "TÜF", da dachte ich mir schon, dass der Typ nicht der hellste sein wird.
Ich dachte mir auch, okay schreib mal rein das man "TÜF" anders schreibt, da konnte ich nicht ahnen dass sich das schon auf 4 Seiten ausgedehnt hat
Naja,
der scheint sich den Stempel "Beratungsresistent" tätowiert zu haben
Naja "Leer-er"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!