Passt der Sportendschalldämpfer nur unter den V6 ?
-
-
er sollte bei dem v6 2,8er auch passen , da es normal die gleichen aufhängugen sind ,,wie es mit anderen modellen aussieht weis ich nicht .. Aber mit bissl schweißen oder kabelbindern sollte fast alles möglich sein
-
sowas mag der tüv sicherlich nicht oder
-
-
sowas mag der tüv sicherlich nicht oder
Nicht wirklich.
Sobald Du an einem Bauartgeprüften Bauteil das Schweißgerät ansetzt, um diesen zu modifizieren, erlischt die Betriebserlaubnis und es bedarf einer neuen Prüfung. -
Es geht ja nur um den Verkauf, da hatte mich jemand gefragt.
Ich selber habe für diesen Auspuff keine verwendung mehr , der hat übrigends eine ABE oder E nummer unterm auspuff. -
naja ich hab den kat vom v6 2.8 quattro drunter , der war zu kurz hmmm was tun...einfach nen stück anschweißen hat beim tüv super geklappt
-
fronti auspuff passt auf den fronti
und quattro an den quattro!hab auch nen v6 fronti endtopf auf meinem 5 zylinder!
-
Der Sinn bzw. Unsinn meines Vorhabens sei mal dahingestellt.
Aber sind die Rohrführung vom V6 und einem R4 zwischen Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer gleich? Anders gefragt passt ein V6 Endtopf an einen R4 Mittelschalldämpfer? Vom Rohrdurchmesser mal abgesehen. R4 hat 50mm, V6 55mm dafür gibts imho Adapterstücke.
Danke im Voraus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!