Audi 80 B4 Kat
-
-
Nein passt nicht!
Wenn Dei Kat durch ist, dann würde ich gleicheinen Partikelfilter einbauen lassen! -
-
soviel wie ich weiß gibt es für den B4 TDi keinen Partikelfilter, oder anders nicht mehr.
REMUS hatte den mal im Produktkatalog gehabt, den mussten die aber wieder raus nehmen da sie von der Behörde die Genehmigung oder wie auch immer nicht erhalten haben, wiederrum für den Golf 3 TDi gibt es diesen Partikelfilter.Was ist den an dem KAT von dem Benziner anders als an dem vom Düüsel
-
soviel wie ich weiß gibt es für den B4 TDi keinen Partikelfilter, oder anders nicht mehr.
REMUS hatte den mal im Produktkatalog gehabt, den mussten die aber wieder raus nehmen da sie von der Behörde die Genehmigung oder wie auch immer nicht erhalten haben... das ist auch mein letzter Stand ...
Benziner: 3-Wege-Kat mit Lambda-Regelung (auch Stickoxide werden im Kat reduziert)
Diesel: Oxidationskat (Lambda nicht nötig) mit Abgasgruchsverminderung (Stickoxide werden per Abgas-Rückführung reduziert)allerdings weiß ich nicht, ob die innerlich wesentliche Unterschiede haben (CO und HC reduzieren beide)
vielleicht einfach mal ausprobieren, ASU tillt wahrscheinlichGruß
-
Vom Funktionsprinzip mal abgesehn, Die Rohrdurchmesser und Flansche sind unterschiedlich...
greetz
-
das mit den Durchmessern und Flanschen wollt ich wissen...ok schade das der nicht passt....
-
Ich hab hier noch einen Kat ausm B5 90ps TDI, keine Ahnung ob dir passt. Ich schätze nicht. Sonst könntest ihn haben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!