Supersport Fahrwerk Teilegutachten gesucht

• Hallo, mein Name ist Stefan und ich bin neu hier. Natürlich habe ich auch sofort ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Habe vor zwei Monaten einen B4 Avant Aut. 2,6 Liter gekauft und musste jetzt zum Tüv. Alles kein Problem, jedoch durchgefallen weil mein Fahrwerk Supersport Performance 60/40 nicht eingetragen ist. Als ich das Fahrzeug gekauft habe war diese Eintragung im Fahrzeugschein, nach meiner Ummeldung aber nicht mehr. Ich O...e hatte nicht darauf geachtet. Straßenverkehrsamt in Herne hat "natürlich" keine Unterlagen mehr darüber *grummel*.
    Also hier meine Frage:,, Hat oder könnte mir jemand ein Teilegutachten über ein Supersport Fahrwerk 60/40 zur Verfügung stellen?"
    Meine Schlüsselnummer zu 1) 0588 zu 2) 564
    Desweiteren suche ich noch beide Antriebswellengelenke da diese bei mir Geräusche machen. Würde mich auch hier über Angebote freuen.

Gruß aus Herne
    Stefan

• Wegen dem Gutachten würde ich evtl mal direkt bei Supersport nachfragen, schreib Dir als erstes die Kennzeichnung auf den Federn ab. Es gab verschiedene Federkennungen!
    Wegen den Antriebswellengelenken schau doch mal im Marktplatz nach oder setz Dich mal mit MASH in verbindung.

• Danke für die schnelle Antwort. Habe bei Supersport auch schon direkt angefragt, aber leider (1 Woche) noch keine Antwort bekommen. Mit dem Teilemarkt war eine gute Idee. Habe schon eine Anfrage gestartet.

Gruß
    Stefan

• Was ist mit dem Vorbesitzer? Der sollte das TG eigentlich haben, soll er es dir schicken. Oder frag ihn ob er den Wisch vom Tüv für die Eintragung noch hat bzw. hab ich ne Bescheinigung vom TÜV bekommen, die nur mitzuführen ist, da muss nix in den Schein eingetragen werden..

Klingt komisch, aber schonmal ins Bordbuch geschaut? Dort bewahre ich z.B. den ganzen Krempel auf.. Vllt. hastes ja übersehen?

Grüße

• ruf mal bei denen direkt an, dann gibt es gleich eine Antwort,
    ich musste gestern Abend noch wegen meinem Auspuff mit denen telefonieren.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!