Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Also als ich heute morgen gerade auf die AB gefahren bin dachte ich mir das es doch was frisch ist mit offenem Fenster (wegen Zigarettenrauch), daher hab ich ganz leicht den Heizungsregler (vllt 0,5cm bis max 1cm) richtung warm gestellt...naja jedenfalls kam auf einmal Rauch aus dem Lüfter raus....ich hab direkt angehalten und Motor aus (dachte erst der Motor hätte kein Wasser / Öl mehr. Naja alles kontrolliert und für OK befunden, leider kam der Rauch danach wieder und ich stellte wieder komplett auf Kaltluft woraufhin sich der Rauch verzog und nicht wieder kam.
Hab jetzt die befürchtung das mir da was durchbrennt oder so, wie funktioniert die Heizung beim B3? elektrisch oder nur per Wärmetauscher? (Bei ner elektrischen Heizung könnte ich mir das noch erklären aber bei nem reinen Wärmetauscher irgendwie nicht)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und es ist nichts teures da ich momentan etwas knapp bin.
Gruß Dirk
Audi 80 B3 1.6 70PS BJ91
EDIT: Achja ich geh jetzt erstmal schlafen also bitte nicht wundern wenn ich erstmal nicht antworte.