zv probleme

• hey seit heute geht meine zv nicht mehr vielleicht kann mir ja jemand helfen fahrzeug hat auch die dwa!
    sie öffnet noch aber sie schließt nicht mehr!
    also wenn ich abschliesen will alles normal es hupt auch also dwa geht auch rein aber alle türen bleiben offen bis auf die tür die ich dann mit dem schlüßel abgeschlossen habe die ist dann zu nur der rest nicht!
    habe auch schon ne andere zv pumpe eingebaut aber immer noch das selbe!
    wenn ich den schlach an der zv pumpe abziehe und dann abschliese zuckt sie einmal und das wars wenn ich aufschließe dann pumpt sie bis ich den finger drauf halte also bis druck aufgebaut ist! hoffe mal das mir einer helfen kann! mfg

• Ich hatte mal das Problem, dass sich meine ZV nurnoch über die Beifahrerseite hat aufschließen lassen (bei der Fahrerseite ging nur die Fahrertüre auf). Mein verdacht war zunächst das der Steller nen Hauweg hat und kein Signal mehr gibt. Naja das Problem habe ich dann trotz neuem Steller nicht beheben können...hatte dann einfach mal die Sicherung der ZV gezogen und wieder eingesteckt, siehe da es geht wieder. Vielleicht ist es bei dir auch so einfach zu lösen.

• Hey Leute,
    hab mal ne Frage hab in mein Auto die Waeco MT 150(Fernsteuerung für die ZV) eingebaut funktioniert auch super, aber an dem Steuergerät ist noch ein Kabel frei laut anleitung soll da die Klemme 15 ran.

Nu hab ich das Steuergerät allerdings direkt an der ZV-Pumpe reingebaut, meine Frage, ist hinten im Kofferraum irgendwo so ein Klemme 15 Kabel oder kann ich das einfach ablassen weil eigentlich funktioniert die Fernsteuerung super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!