Hey bin sehr viel auf deutschen Autobahnen unterwegs und rege mich eigentlich mehrmals täglich über die anderen Verkehrsteilnehmer auf. WIe ihr in meiner Signatur sehen könnt vor allem die Mittelspurfahrer ,Träumer oder einfach Leute die kein Plan haben was sie da überhaupt machen.
Nur einige Beispiele:
- Ich ganz gemütlich bei freier Strecke so um die 200 km/h gefahren. Rechte Spur war voll Mittelspur ein LKW und so ca 600 m dahinter ein Auto ich denk mir nix böses er hat ja noch platz denk ich , fahre drauf zu und plötzlich OHNE Grund zieht er rüber ich wie immer voll in die Eisen ich mache ganz Vornehm auf mich aufmerkam in dem ich die Hupe mit einer Kraft von ca 15000 N leicht betätige er zieht dann nach einer grfühlten Stunde xD mal rüber und zeigt mir den Vogel :D:D der Hammer die Leute.
- Und dann mal wieder meine Lieblinge abends ca. 22.00 Uhr am Sonntag kein Mensch auf der Autobahn ich locker mit 130 km/h gecruist und was seh ich da ein 2 Fast 2 Furios mit 1988 Kennzeichen also ein junger hüfer xD auto mit gefühlten 100 auf der Mittelspur ich also auch auf die Mittelspur und solange da geblieben bis er rüberzieht (stur bei sowas) bin zwar auch erst 23 aber schon viele Autobahn kilometer gefahren (ca. 250.000 km) das hat dann mal locker 5 min gedauert -.- da zieht er auf einmal rüber und ich fahr an ihn vorbei. Ich dann wieder wie es sichj gehört rechts rüber und nur im Spiegel beobachtet wie er ohne Grund wieder in die Mitte zieht -.- ?!?!?!?!?
- Mein absoluter Lacher jedesmal -meisens Frauen- Ich gemütlich 120 km/h auf der rechten Spur bisschen Kaffee trinken etc. AB war gut besucht Neben mir auto, vor mir LKW, linke Spur komplett leer ! da kommt ne frau von hintenmit ca 150 km/h bremst auf einmal voll ab und fährt hinter dem Auto hinter mir weiter. VOn hinten hat sich schon ein auto auf der linken Spur genähert da gibt sie Vollgas und zieht auf die Linke SPur rüber ? Warum ? Das ging dann immer so weiter bremsen rüber ziehen , beim einscheren noch halb das auto streifen dann vor ihm manchmal ohne grund auch noch bremsen und dann bis Berlin oder so immer schön mitte Fahren
Kriege doch manchmal echt die Krise und verstehe sowas überhaupt nicht.
Kennt ihr das ? Was machen die Fahrschulen nur falsch ? Oder ist jeder Mensch eigen in solchen Sachen.