Grüße aus Dortmund

• Hallihallo

Hier kommt wer aus der VW Fraktion :D

Mein Name ist Kevin, und ich bin 19 Jahre alt, ich komme aus Dortmund wie man aus der überschrift entnehmen kann, und ich bastel unheimlich gerne an Autos...

Erst war ich total BMW Fixiert, als ich aber bemerkte das BMW's in der anschaffung nicht gerade günstig sind, suchte ich nach alternativen, irgendwann schoss ich günstig einen Golf 2 der sich als Rostblüte entpuppte, ca. ne Woche später kam der nächste, und dieser is momentan mein Aktuelles Auto, sogut wie Rostfrei, super zuverlässig, und sieht ziemlich gut aus :)

Nunja aber mittlerweile hab ich meinen Punkt erreicht, den ich mir auch von anfang an geschworen hatte... lange fahr ich so eine kleine Gurke nicht...

Mir fehlt einfach die Leistung, ich durfte vorher Papis 530i mit dem V8 fahren, und bin ganz anderes gewohnt statt 72PS... vorallem mehr als nur ein Sportauspuff Röööööhr, es muss blubbern lol.

Nunja mein Ex Schwager ist schon immer ein totaler Audi Fan gewesen, besitzt unter anderem einen wunderbaren Audi 80 ausse 70er, wunderschön das Teil :)

Vorallem hatte er schon mehrere B4's und die haben mir schon ziemlich gut gefallen, und als ich den 5 Zylinder von jemanden hier ausse gegend dauernd höre, wurd ich aufmerksam, und nun hab ich mich fest entschlossen...

Der Golf muss weg, ein Audi muss her, es muss ein B3, B4, oder eventuell nen Audi 90sein, größer gibts nicht, und es muss ein 5 Zylinder sein, und der wird auch kommen, denn wenn ich mir sowas in den Kopf setze, dann zieh ich sowas auch durch, und ich freu mich darauf, bald meinen Audi hier vorstellen zu dürfen :)

Gruß Bumble

• Hallo Kevin,
    dann sage ich mal Herzlich Willkommen im Forum und gute Entscheidung mit dem Audi hoffentlich bleibst du dabei :!:
    Viel Spaß im Forum und die Bilder von deinem Audi nicht vergessen bin schon ganz gespannt.
    Gruß Danny

• ich freue mich über jeden (sagen wir mal hier aus der ecke)!!!!
    schöne grüße aus haltern.

mein erster audi war auch ein 5 zylinder.
    ist schon wie musik in den ohren.
    auch heute noch.
    gruss

• Hiho, so ich meld mich mal nach langer Zeit, und nun mit Audi, ein B3, allerdings kein 80er sondern ein 90er...

Günstig geschossen, hat sauviele neuteile, allerdings hat der Typ den Karren nicht allzusehr gepflegt und der Unfall vorne, ist nicht Ohne, aber nungut, ich werde mir nun ein Schlachtwagen besorgen, und diesen richtig aufpäppeln =)

Achja 5 Zylinder klingen echt total geil, und hat jemand ne Idee was mit meinem Tacho ist, er zeigt die geschwindigkeit an, fällt aber nicht zurück, erst nach langer Zeit, fällt der Zeiger wieder, oder wenn ich den Wagen neustarte :(

Uploaded with ImageShack.us

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!