Treffpunkt: Samstag, 12.06.2010 um 11 Uhr am Parkplatz der Saturn Arena in Ingolstadt
Navi-Adresse:
Südliche Ringstr. 64
85051 Ingolstadt
Für evtuelle Zuspätkommer: (Hausnummer gibt´s keine, da Audi ne eigene PLZ hat. Also einfach PLZ ins Navi eintippen oder die Ettinger Str. entlangfahren. Ist nicht lang. Das Museum ist auf jeden Fall schon von weitem erkennbar)
museum mobile
Audi Forum Ingolstadt
Ettinger Str.
85045 Ingolstadt
Gasthaus Bonschab: (Parkplätze sind in der kleinen Seitenstraße direkt neben dem Gasthaus, die werden aber niemals für fast 30 Autos reichen)
Münchener Str. 8
85051 Ingolstadt
Wer gleich zum See kommen will, der soll sich bitte bei mir per PN melden, dann geb ich meine Handynummer raus. Treffpunkt wäre dann die Pizzeria Foresteria Rusticana in Forstwiesen. Aber bitte zuvor die Nummer anfordern.
Erwartete Besucher:
- Biggrizz
- 80er-NG
- gabbamaxi
- Bowser
- quattro-cruiser
- blackdragon
- Aaron04
- Audiat
- Sandik
- Automatix
- sebi
- coupemaus77
- Taurin
- A6000
- Jack
- vlad
- Nicole
(ne Bakannte von mir / Fahrzeug: Audi Cabrio)
- J_R
- veaz
mit 2-4 Leuten
- goeblflo
- Strolchi
(Bekannter vom Tobi und mir, ist noch nicht hier angemeldet
)
- Cabriodriver36
- Brucky
- polinistorm
Also, nochmal kurze Zusammenfassung:
Gestellt wird:
- Holz für Feuer
- 4 Biertischgarnituren
- Parkplätze (ausreichend vorhanden)
- Stromgenerator
- Musikanlage
- Licht
Mitzunehmen ist:
- gute Laune
- Getränke
- Grillgut
- Grill (wer einen hat)
- Grillkohle
- Zelt (wer nicht im Auto schlafen will)
- Schlafunterlage für Zelt (empfehlenswert, da ziemlich steiniger Boden)
- Badeklamotten (falls wer ins Wasser will)
- Besteck
- Saucen (Ketchup, Mayo, usw...)
Supermärkte sind auch genügend in der Nähe und haben auch bis 20 Uhr geöffnet.
Ich denke auch mal, dass jeder von euch 1 - 2 ? entbehren kann, da wir ja den Stromgenerator auch bezahlen müssen (wird nur ausgeliehen). Somit wären die Kosten dann auch wieder gedeckt.
Wenn jemand lieber ne Pizza haben will, die Pizzeria ist ca. 2 Min. mit dem Auto entfernt in Forstwiesen und kostet ab 3,50 ? zum mitnehmen. Pizzeria ist ab 17 Uhr geöffnet. Frühstück ist nicht geplant. Duschen sind leider auch nicht vorhanden, aber ein See reicht ja für 1 Nacht denk ich mal aus...
Falls jemand Probleme mit seinem Auto haben sollte, unsere Schrauberhöhle ist auch gleich in der Nähe. Aber nur in wirklichen Notfällen zu benutzen.
Falls jemandem noch was einfällt, das evtl. wichtig wäre, bitte hier posten.
Ich will hier keine Unterhaltungen über´s Wetter oder wer im Auto schläft und wer nicht!