Vergaser wechseln???
-
-
Kommt immer drauf an, ob du Probleme hast
Denn sonst gilt:
Never change a running System
-
Naja ich hab manchmal das gefühl das er so leicht zapelt im stand.
-
Für viele Vergaser gibt es Überholsätze,erkundige dich mal ob es für deinen evtl. einen solchen gibt. Generell werden/müssen Vergaser nur erneuert wenn sie sich nicht
mehr einstellen lassen,weil Klappen und Wellenlager ausgeschlagen sind,Membranen porös und und und...
Wenn Du in der Richtung ein ein problem vermutest kontrollier erst einmal sämtliche Dichtungen, Schläuche Ansaugseitig und den Vergaserflansch. Da hast du bei den meisten
alten Fahrzeugen nur Papierdichtungen dinnen die halt nach 20 Jahren nicht mehr wirklich dicht sind. -
Hallo Ronny,
danke für deine Antwort.Gibt es spezialisten die einen Vergasser Einstellen können???? bzw. diesen auf 100% Funktionsfähigkeit überprüfen können???
Gruss
Eisenheimer -
Sowas konnte früher jeder KFZ'ler
-
Was heisst da früher? Am besten du suchst dir mal ein paar KFZ Buden in deiner Umgebung und frägst nach, denn fragen kostet ja nichts oder? Die eine oder anderen wird sicher noch nen Spezialisten dahaben die sich mit sowas auskennen!
-
Ansonsten: Klick mich, ich bin eine Vergaser Seite
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!