Hallo erstmal
Bin neu hier weil ich seit kurzem ein Problem mit meinem Audi 80 B4 ABK 115 PS habe
Also ich bin morgens zur Arbeit gefahren da lief noch alles super, als ich wieder kam ging die Zentralverriegelung schon nicht, was mir komisch vorkam, dann Auto aufgeschlossen und nix ging mehr baterie tot nichtmal zündung ging an weil diese scheiss verbaute alarmanlage ne macke hat die hat als Geräusche gemacht und den Strom gefressen. Aber nichtmal mit Überbrückungskabel springt das Auto wieder an, die Batterie scheint auch in Ordnung zu sein hat 12 Volt. So heute hab ich das Auto abgeschleppt und als ich zu hause war und nochma versucht habe zu Starten hat die Zündspule gesummt. Jetzt geh ich erstma davon aus aber bin nicht sicher weil auch ein Summgeräusch aus dem sicherungskasten unter dem lenkrad kommt wenn die Zündspule ausgebaut ist ........... Ich glaub die Alarmanlage hat nen kurzen verursacht oder auf jeden fall ist was mit der Elektrik faul Vielleicht kennt jemand das Problem also die Zündspule summt und macht ein Geräusch aber das komische ist das sich nichtmal der anlasser bewegt oder etwas von sich gibt
Es geht nur noch die Zündung an und wenn man starten will dann macht die Zündspule Geräusche was davor gar nicht war.
Das hab ich heute zum ersten mal gehört.
Schonmal vielen Dank an euch
Hoffe irgendwer hat ne Ahnung