Also vorab ,ich hab hier die Suche rauf und runter gewälzt aber eine Frage bleibt noch
Ich weiss das ich das Blau/grüne Kabel brauche und habe in mein Auto im Fahrerraum,Schweller,und Rückbank 2 Stunden gesucht und probiert.Ich finde dieses Kabel nicht ,auch nicht die anderen beiden die hier genannt worden sind (bran/grau und braun/? weiss ich jetzt grad nicht;) )
Kann mir einer Sagen was ich da falsch mache ,es geht auch keine von den Farben in die Tür rein.
Ich weiss nicht mehr weiter ,bitte Hilfe
Edith: Sry im falschen Bereich gelandet ,hab Audi Coupe

Funk ZV das leidige Thema
-
-
Blinker (schwarz/grün, Schwarz/weiß) liegen im QP links (Fahrerseitig hinter der Seitenverkleidung), alles andere von der ZV direkt an der Pumpe... hinter der rechten Seitenverkleidung.
greetz
-
Och Blinker hab ich schon ,welche recht Verkleidung,im Kofferraum?Dann passt das aber mit der Kabellänge nicht wenn ich Blinker vorne und Das andere Hinten anschliesse
Das Kabel muss dioch auch vorne raus kommen oder???? -
Na da wo bei ner Limo die Türen wären... Seitenverkleidungen eben...
-
Ok da muss ich Auto morgen wohl noch weiter zerlegen ,Danke dir erstmal
-
die kabel kommen alle links an unter deiner betätigung für die Motorhaube die plastik ecke ab machen und dann dürften die in einem kleineren kabelstrang mit drinn sein.
das muss auch nicht blau/grün sein meins beim 89coupe war blau/grau und bei der limo war es grün/grau. und dort liegen auch direkt die blinker mit drinn ;). am besten mit multimeter und einer nadel ausmessen da gehst auf nummer sicher, und so viel kabel sind es ja nicht -
Also ich hab in meiner Galerie Bilder von der Anleitung reingesetzt ,Ich hab das Grün/Blaue Kabel an der ZVPumpe genommen,is das richtig?Und ich habe mich an die Anleitung :Abbildung 6 gehalten ,is das richtig?Wenn ja warum geht da nix ,der Kasten klackert wie er soll aber die ZV rührt sich nicht
-
Geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab solange verschiedene Verkabelungen probiert bis es endlich ging ,nochmal schönen Dank für eure Mühe -
kannst dein Wissen vll. dazuschreiben ?
http://www.audi-80-scene.de/wiki/index.php/Nachrüstfernbedinung_anschließen
-
Hab ich ,hoffe es Hilft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!