Fahr ihn ruhig öfter mal auf der AB und immer schön warmfahren. Wenn er warm ist, dann kannst ihm schon mal die Sporen geben... Nur ist das halt im Kölner Umkreis nicht so einfach ne Autobahn zu finden, auf der mal keine Begrenzung ist... In Ingolstadt ist das kein Problem auf der A9 wenn nicht mal wieder Baustelle ist...
Unrunder Leerlauf beim 5 Zylinder Coupe
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Jau, werde ich machen. Immer wenn ich A 9 höre denke ich an Urlaub............
Danke für eure Tipps. War wirklich hilfreich.
Gruß aus GM
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Komm auf Treffen in Ingolstadt, da kannst ihn bisschen treten
Die Kerzen würden mich mal wirklich interessieren was da für welche drin sind, ich weiß noch wie meiner gezickt hat als er Beru Kerzen bekommen hat
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Hm, ich kann dir nur sagen:
Fahre nichtmehr zu dieser Werkstatt.
In der Wiki findest du eine Anleitung, mit welcher du die Zündung einstellen kannst. Überprüfe bitte die Züdnung, danach erst nach "Falschluft" suchen. Ich denke es nicht, da er ja ausgeht, sobald du den Ölmesstab ziehst.
Eher was an der Zündung, bzw ein defektes Einspritzventil.
Beim NG bitte nur OriginalKerzen nehmen, keine Bosch Super 4 oder ganz tolle super Kerzen.
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Ich sag nur: BERU KERZEN, ich hab echt nen Hals auf die Werkstatt............ bin ja selbst Schuld; hätte ich auch drauf kommen können.
Mit Ingolstatdt wäre echt cool gewesen. Bin für sowas immer zu haben. Wenn ich es richtig im Kopf habe wäre das aber am 12 Juni. Und da am 11. die WM losgeht habe ich jetzt in 4 Woche 2 Tage frei, ein Sondereinsatz nach dem anderen.
Interessant wäre auch vielleicht ne Veranstaltung bei uns in Meinerzhagen auf dem Flugplatz; 1/4 Meilen Rennen. Fahren auch einige 80iger mit. Wenn Interesse besteht, sagt BESCHEID. Dann schreib ich noch ein paar Einzelheiten (Anfahrt, Unterkunft et.) rein.
Gruß aus Oberberg
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Also wenns wirklich die Kerzen sind
Irgendwo stand was von Bier für des Rätsels Lösung
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Hab die Kerzen noch nicht gewechselt. Werde ich aber schnellst möglich machen.
Und mit dem Bier: ich steh zu meinem Wort. Bin sicher das man sich mal trifft. Auch wenn es jetzt leider in Ingolstadt nicht klappt.Gruß aus Oberberg
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Ich lese gerade du hast in dem ersten oder 2ten Post was von Manipulation geschrieben
Ich fände des jetzt sau lustig wenns daran läge -
Da gebe ich dir RECHT! Originale Kerzen sind jetzt drin. Es ist etwas besser. Noch läuft er nicht ganz rund aber immerhin. Ich glaub damit kann ich leben.
Ich krieg jetzt sicher wieder Haue, aber ich hab noch ne Frage die eigentlich nichts mit Motorproblemen zu tun hat. In schnell gefahrenen Rechtskurven blinkt die Temperaturanzeige 3 - 4 mal auf. Ich tipp ja auf einen Wackelkontakt irgendwo.Aber wo? Oder muß ich jetzt ein neues Thema anfangen?
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Nö, kein neues Thema, einfach die Suchfunktion benutzen, das mit der Blinkenden Kühlmittelleuchte gibts schon. Dann auch dort weiterschreiben.
Meistens zuwenig Kühlmittel oder wackler im Ausgleichsbehälter.
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Das Wort "Kühlmittelleuchte" war gänzlich aus meinem Sprachgebrauch verschwunden. Gesucht hatte ich !!! Danke für den Tipp
Ich hab es grade wieder versucht. Ich bin zu doof für die Suchfunktion. Ich find da nix
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Kleinheribert: Danke. Es war ein Wackler im Behälter. Das mit der Suchfunktion nervt aber schon. Geht das nicht einfacher? Ich finde wirklich nix.......
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Hm, es ist nicht die Beste, das ist richtig. Meistens kommt man aber mit gezielten Suchwörtern und Einschränkungen zum Ergebnis
Das Team und ich bemühen sich auch, das noch einfacher zu machen, indem wir die Threadtitel anpassen und die User dazu auffordern, dies zu tun
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Das kommt mir bekannt vor. Ich konnte auch nichts finden, deswegen einen neuen Thread wegen dem Fahrwerk aufgemacht.
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Naja, also ganz doof sollte man sich auch nicht anstellen. Wenn du Fahrwerk eingibst, kommen genug Beiträge. Dann noch n bisschen Filtern, und du hast alles, was du brauchst. Ansonsten einfach mal ein bisschen mit der Suche befassen. Das muss ich auch tun, um hier Ordnung zu halten..
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Genau das wars ja. Da gabs nichts zu Filtern. Es waren nur 3 ergebnisse, und die führten mich zum e-bay thread. Und das nur bei dem Wort Fahrwerk. Aber vieleicht kannst du mir sagen, warum mir der andere thread nicht angezeigt wurde, wo nun alles von mir hinverschoben wurde?!
Das ist dann doch kein Fehler von mir, weil ich unfähig bin zu Suchen, für mich ist das ein Fehler der Suchfunktion.
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Nachdem das ruckeln bei mir nicht aufhört und nun hinten rechts neben dem Tank (fragt mich bitte nicht wie das teil heißt) nun benzin raus strömt, wollte ich mal fragen, was das für ein Teil ist, der Benzinfilter?
Sieht aus wie ne Dose mit ner Sechskantschraube drin.
Kann die Karre kaum bis garnicht mehr starten, musste oft mit Gas nach helfen aber gestern ging es garnicht mehr, und dann geht er auch ständig während der Fahrt aus.
Mir machts nur sorgen, dass nun das Benzin da aus diesem Teil gedrückt wird und mir dann irgendwann der Arsch brennt
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Ja, das ist der Benzinfilter. Diesen nebst Quetschringen tauschen, und hoffen, dass die Leitungen nicht durchgegammelt sind.
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Soo... Nach einer harten Woche hier mal das Ergebnis, auf der Fehlersuche hin ergab sich, dass ich den Benzinfilter dann komplett gesprengt habe. ADAC gerufen, weil das ganze Benzin auslief. Der konnte nichts mehr für mich tun, abgeschleppt (Bilder folgen). Ab zur Werkstatt meines Vertrauens ;-). So zeigte sich. Das der Wagen im hinteren Teil komplett am gammeln ist der Benzinfilter nurnoch an Kabelbindern hing und somit ca 5 Stunden Arbeit dahinter steckten den Benzinfilter auszutauschen.
Doch das ruckeln hört nicht auf. Vorne die Schläuche sind soweit mir der Mechaniker das gesagt hat auch hin. Dazu kommt Luft aus dem Tank (Falschluft?!).
Die ganze Reparatur hat mich sage und schreibe 11,-, nen Kasten Bier und ne Flasche Wein gekostet :-).
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