Der Schlauch ist scheinbar nicht mehr zu bestellen. Der ist bei mir angerissen gewessen dann habe ich den mit Gafatab abgeklebt, aber das soll kein dauerzustand sein. ich suche jetzt die genaue bestellnummer dann kan ich noch mal bei audi nachftagen.
wie heist dieser Schlauch?
-
-
-
Schreib mal bitte dazu was du für ein Motor hast, und mach evt. nochmal eine besseres Foto das man erkennen kan von wo nach wo der Schauch geht !
-
Selbst wenns den nich mehr gibt... da schneidste dir einfach nen Meter passenden (ölfesten!) Schlauch von der Rolle runter... der sieht mir jetz nich grade nach nem Formteil aus?
greetz
-
Bei dem Wagen sollte es sich um den PM handeln.
Dieser Schlauch geht, wenn ich mich nicht irre, zum BKV und sorgt dort für den nötigen Unterdruck der Bremskraftverstärkung.
Aus Sicherheitsgründen bitte schnell reparieren.
Dazu einen eine festen Unterdruckschlauch holen, entweder von Samco oder im Zubehör. Dieselleitungen im NFZ Bereich werden auch aus diesen PVC Schlauch gefertigt. -
-
würde auch sagen das ist der schlauch von der kurbelgehäuseentlüftung! ein besseres foto wäre net schlecht!
-
der schlauch geht vom Loftfiltergehäuse zum ventildeckel und zum motor block nach unten.
-
mhhh, also so ein tollen schlauch hab ich ned drine, wenns den nemme gibt ( so ein T- schlauch ) kann mir aber ned vorstellen das des am stück ist, kauf den schlauch von Lufi zu Ventildeckel, dann besorg dir ein T- stück, schneid den kurzen schlauch einmal durch, T- stück dazwischen und dann den von unten kommenden schlauch auch an der T- stück, dann par schlauchschellen düber und die sache hält
aber jetzt mal im ernst, wenn du ein PM hast ( wie ich ) warum hat du so ein exotischne schlauch und ich ned ?
-
ist aber nicht ordentich ich habe da bei mir in meiner Galerie noch ein bild in dem der ganze schlauch ist mit einer umrandung in gelb
-
Des Bild ist auch nicht der Hit
Einmal vor den Motor stellen und von oben nen schönes Foto machen, dann einmal seitlich, dabei gerade stehen und gerade draufknippsen. DAnn sehen die Leute die dir helfen sollen auch was du meinst.
-
Sieht man auch so... das is der Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung. Bin mir jetz nich ganz sicher, ob da nich doch irgendwo en Abzweig dran is, aber wenn dem nich so is, dann schneid dir wie schon gesagt en passendes Stück Schlauch von der Rolle, das muss nich zwingend das Originalteil sein.
greetz
-
das ist schon ein t schlauch werde das warschinlich so machen das ich mit da ein Tstück rein setze und fertig danke für die ganzen tips
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!