CarGlass erfahrungen ? & Abstimmung!

• Also ich kann nur Autoglas-vorOrt.de empfehlen.
    Haben ganz oft ne Superaktione: Bei vorhandener TK mit SB ist die Scheibe/Scheiben völlig kostenfrei. Die SB wird von Autoglass-vorOrt.de übernommen, ein kleiner Aufkleber muß lediglich ein Jahr als Werbung an der Frontscheibe spazieren gefahren werden. Hab letztes Jahr an meinem Audi Front -und Heckscheibe machen lassen, am alten Polo Frontscheibe und am jetztigen Wagen von meiner Frau Front -und Heckscheibe erneuern lassen. Saubere arbeit und guter Service.

• mir ist bisher nichts eingefallen, wie man das stoppen könnte, das ist bei mir auch schon paar Jahre und hat sich mit der Zeit ausgebreitet, über einen recht langen Zeitraum.

450km Fahr ich nicht wegen der Scheibe :)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Moin,
    mein Vater hatte damals bei seinem 90er sehr dünnflüssigen Skundenkleber von der Aussenkante darauf getropft, das hat sich da reingezogen, dieses Prozess gestoppt, und die Stelle weitestgehend wieder durchsichtig / schwarz werden lassen....
    Der Kleber zieht sich durch die Kapillarkraft ganz gut in den Spalt rein, und verbindet Scheibe und Folie wieder miteinander.

Habe allerdings leider keine Bilder davon.... Evtl einen versuch wert, bevor man eine neue Scheibe einbaut...
    Aber ich kann für nichts garantieren, habe es selbst noch nicht probiert...

mfg Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!