CarGlass erfahrungen ? & Abstimmung!

• Was haltet ihr von Carglass (Qualität der Arbeit, Service? 11

1. Sehr Gut alles Bestens (0) 0%
    2. Ganz O.K. (1) 9%
    3. Gut (0) 0%
    4. Allgemein so lala (4) 36%
    5. einfach nur Teuer (2) 18%
    6. Beides ganz gut aber Teuer (2) 18%
    7. Schlechte Arbeit guter Service (1) 9%
    8. Gute Arbeit schlechter Service (1) 9%

Was haltet ihr so von Carglass??

• ich hatte nenn steinschlag in der scheibe, alle scheiben leute bei denn ich war, haben gesagt, an der stelle auf kein fall, da ist die gefahrzugroß das es trotzdem risse geben wird zugroß, nur carglass ja kein problem, wo ich gefragt hab wegen rissen meinten die nur , tja, dann muss ne neue scheibe rein
    fazit ich hätte bei denn umsonst die kohle fürs repariern raus gehauen, und hätte doch ne neue scheibe gebraucht

• Ich hab TK, und wenn ich ne neue Scheibe brauch, dann geb ich mein Auto sicher nicht zu den Pfuschern, sondern zu der Teuersten Audi Werkstatt die ich finde. Und dafür will ich dann noch ne kostenlose Innenraumreinigung, Fußmassage und Rückenkraulen :rolleyes:

Denn meine SB bin ich sowieso los, und wenn Carglass mein Geld nicht bekommt, dann können die vllt weniger nervige Werbung machen. Denn die geht mir mal so richtig aufn Sack. :cursing:

• Denn meine SB bin ich sowieso los, und wenn Carglass mein Geld nicht bekommt, dann können die vllt weniger nervige Werbung machen.

Habe mich auch schon darüber geärgert:
    dieses lockende Reparatursystem geht nur im äussersten Randbereich der Scheibe,
    die Fernsehwerbung zeigt da frech und irreführend ganz was anderes :grumble:
    Die meisten Steinschlagschäden sind wohl im Sichtbereich des Fahrers und dann braucht's eh eine neue WSS.

Wie gut die arbeiten, muss ich eigentlich auch gar nicht wissen ... für den Wechsel bin ich selbst nicht fit genug und da kommt für mich natürlich nur ein Freundlicher in Frage (die organisieren so Scheiben auch ziemlich schnell) ...

gruß

• Ich hab eig. gute Erfahrung mit denen gemacht. Habe 288? schlussendlich bezahlt für eine brandneue Scheibe mit Grünkeil, Einbau und Innenraumreinigung sowie Garantie. Bei diversen anderen Werkstätten und Firmen wollten sie mehr haben, u.a. für gebrauchte Scheiben.

• Wie gesagt, ich zahl maximal 150?, und die garantiert nicht bei Carglass.

Und wenn ich nen Steinschlag hab, mach ich den selber raus ;) Denn Sichtfeld oder nicht interessiert mich nicht. Wenn die Scheibe reisst, muss eh ne neue rein. Alles andere ist nur Geldmacherei :stopping:

• Car Glass und wie sie alle heißen werden mein Auto niemals sehen. Denn ich hab ja nicht umsonst 3 1/2 Jahre investiert um mir eine Scheibe einbauen zu LASSEN. Das mach ich mal schön selber. Schwieirg isses an sich nicht, man sollte nur 20-30 Scheiben gemacht haben um genau zu wissen was für einen Handgriff mach ich als nächstes, aber denn isses an sich simpel und einfach. Die Werbung von denen geht mir genauso auf den Schnürsenkel wie dir Heribert, vorallem im Radio, in jeder werbepause bla bla Carglass tauscht aus....Kanns echt nichmehr hören :doofy:

• Für mein Geschmack zu teuer. Bei CarClass kostet eine Scheibenmontage rund 550? und bei bei Audi "nur" 450? und es ist ne originale Scheibe von Audi und keine Zubehörscheibe. Und darum versteh ich den Preis bei CarClass nicht.

Allerdings bin ich mit CarClass zufrieden, wenn es um Ausbesserungen von Steinschlägen ist. Hatte bei meinem 100er welche entfernen lassen und hab danach nix mehr gesehen.

• je nach Ort, die bei uns sind ganz ok.

Da gibt es andere Werkstätten, da sieht man mit dem bloßen Auge dass die Spaltabstände bei der Scheibe nicht passen, echt bös wenn das grad an der Oberkante ist.

Habe auch eine TK beim 80 mit 150? SB. Bei meiner Frontscheibe löst sich die Dichtung auf der Beifahrerseite unten im Eck etwas ab, aber das schon seit paar Jahren und ist immer noch Dicht.
    Daher warte ich noch.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Nicht die Gummileiste um die Scheibe.
    Sondern die schwarze Fläche um die Scheibe, die wird weiß und wellig (kleine Hohlräume), das dürfte ziemliche sicher die Dichtfläche sein.
    Ich kann dir mal ein Bild machen von dem was ich mein.

17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• das hier meine ich

Bilder

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!