Wildo sich auch mal vorstellt ...

• Moinz,

also, im richtigen Leben hört er auf Michael, ansonsten Wildo. Hat übrigens nix mit dem "D"-Wort zu tun, das sag ich gleich! :phat:

Ich bin 37 Jahre jung und hab nun meinen allerersten Audi 80 B4 Quattro ergattert. Mehr durch einen Zufall, als wirklich gewollt.
    Ich fand den Wagen schon immer super klasse, aber irgendwie hat sich das nie ergeben, daß ich mir einen gekauft hätte. Ich hab
    noch nichtmal auf irgendwelchen Seiten danach geschaut. Dann aber ergab es sich vor 2 Wochen, daß ein guter Kumpel von mir den
    Wagen von seinem verstorbenen Vater anbot. Und da hab ich zugegriffen - mit dem Versprechen, ihn zu hegen und zu pflegen.

Das hab ich natürlich vor, denn ich muss gestehen .. so ein schönes Auto in dem Alter durfte ich selten mein eigen nennen.

Der Audi ist mittlerweile auch hier in der Fahrzeugdoku mit entsprechendem Kommentar-Thread zu finden.

Also denn mal feste druff . 8o

Grüße vom
    Wildo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!