Nicht schlecht, Herr Specht.
Hohenester Motorsport hat nen A4 8H derart hochgezüchtet, dass die Herren satte 343,9 km/h rausgezaubert haben... Respekt.
Hier könnt ihr den Artikel nachlesen... beeindruckend, wie ich finde, was sagt ihr dazu?
Nicht schlecht, Herr Specht.
Hohenester Motorsport hat nen A4 8H derart hochgezüchtet, dass die Herren satte 343,9 km/h rausgezaubert haben... Respekt.
Hier könnt ihr den Artikel nachlesen... beeindruckend, wie ich finde, was sagt ihr dazu?
Das ist wirklich nicht schlecht.
Wobei ich eher Wert auf gutes Fahrverhalten und Beschleunigung legen würde, als auf Endgeschwindigkeit. Trotzdem sehr beeindruckend.
Aber was auch geil ist sind die 720NM bei schon 3800 U/min..........dahinschmelz
Ha, das hat mich auch am meisten beeindruckt, das ist absolut krass
wieso 8H? 8H ist das Cab...
sowohl beim B6 als auch beim B7 steht 8E in der FG-Nummer
naja ich finde topspeed ist ja nun wirklich mal nicht alles und so ein auto ist sicher im normalen Verkeht nicht meh fahrbar und da fragt man sich ob das tuning den grundzweck eines Autos ankratzen darf oder?
Wow, wie cooL ist den der schlittn *sabber*
will haben
will haben
schenkt ihn mir!
mfg
looooooooool, wenn du weiter so sabberst schenk ich ihn dir nich, weil du dann alles vollsabberst.....das is nich schön...heheh
Wenns zum Kauf nen Diplamatenschein dazugibt, denke ich mal drüber nach, allerdings muss dann meine Unantastbarkeit sichergestellt sein, sonst gibbet den Lappen immer nur saisonweise.
das is echt perverssssssssssssssss=)
ach..650 Ps und so..das noch low..hier das isn echt übelst perverses geschoss kommta us Polen der S4..hat 907 PS Drehmoment kein plan..bei youtube gibs noch mehr vids von dem Teil^^
[video]
heheheheeeeeeeee polskaa na zawszeeeeeeeeee!!!!
der gruill ist aber komisch gemacht xDDDD
genau..Polska na zawsze
Grill liegt da halt jetzt blank und unten steht in rot Audi drauf...sau geiles Ding einfach..würd gern ma wissen wie die Leute in dem Auto neben den S4 geguckt haben..im ersten mom steht der noch und auf einma is er direkt neben an...hahahahaha
is da überhaupt nen kühlergrill bzw. blende & schaut der kühler grad so raus
ICh denke mal das ist der ladeluft kühler der vorne vor ist !!
täusch ich mich oder hebt der vorne fürn moment komplett ab? hammer teil
sieht bissi so aus als würd der kurz abheben..jednfalls geht der brutal ab..Audi Power pur..echt was man aus dem Motor da rausholen kann is echt krank
GO Audi GO
niceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
[video]
800hp sind leider noch zu wenig
[video]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!