Darf ich mal fragen, was du für die Kiste ohne Kat Steuern zahlst? Luxemburgische Steuern sind mir leider nicht so bekannt... In Deutschland wirst da arm...
Welchen Sprit verträgt mein B3 1.8s am besten?
-
-
Darf ich mal fragen, was du für die Kiste ohne Kat Steuern zahlst? Luxemburgische Steuern sind mir leider nicht so bekannt... In Deutschland wirst da arm...
Hallo!
Klar kannst du fragen!
Ich werde zirka 150 Euro im Jahr bezahlen. Ich weiss..ist verdammt wenig...
Grüsse, Chris
-
Ohja, das ist allerdings VERDAMMT wenig.
Bei uns würde man für einen Motor mit 2 Litern Hubraum ohne Kat ca. 600? im Jahr an Steuern zahlen. -
Hmmm, hab immer noch Euro 1 und zahle 347 ? im Jahr... Wird jetzt dann echt Zeit für nen KLR, da ich ja den Minikat leider nicht reinbekomme, da BN-Pipes...
-
Hi!
Ohje..das sind ja gravierende Differenzen!
Werde die genaue Summe nennen wenn ich's auf Papier hab'!
Grüsse, chris
-
-
Das glaube ich weniger, daß Du den m it Normalbenzin fährst, weil das schon längst nicht mehr hersgestellt wird.
Es steht zwar auf den Säulen Normal drauf, es ist aber Super in den Tanks! -
Das glaube ich weniger, daß Du den m it Normalbenzin fährst, weil das schon längst nicht mehr hersgestellt wird.
Es steht zwar auf den Säulen Normal drauf, es ist aber Super in den Tanks!in Deutschland maybe.
Hergestellt wird es immer noch -
Kann ich den Super Benzin tanken?????
-
Sofern Du keinen Diesel oder Elektrowagen hast klar.
-
Hallo!
Ich bezahle - eben Brief bekommen, 128 Euro Steuern.
-
Ein Traum.... Sei froh!
-
also ich tank mit meinem immer super und hatte bis jetzt nie ein problem mit dem sprit.
-
solang du keinen Diesel reinkipst, sollte es doch eigentlich egal sein....!!!
-
Ihr könnt in euren Wagen jeden höherwertigen Sprit reinkippen. Wenn er Normal benötigt könnt Ihr also auch V-Power Plus?? reinkippen;) Der Motor wird es schlucken...jedoch ist es zu untersagen in der Oktanskala herabzustufen. Wie am Threadanfang erklärt. Zu niedrige Oktanwerte führen zu klopfen, was dir deinen Motor früher oder später ziemlich übel nimmt.
Und 128? sind wirklich ein Traum^^ Was zahlst mit Euro 2?^^ 20??
Mfg -
Bei Euro4 zahlt der Staat 50% der Benzinkosten
-
Hi alle!
Ja ich weiss, der Vergleich ist echt heftig .. Bin aber auch wirklich froh!
Autos die jünger sind als nach 2002 werden einheitlich besteuert, habe ich in Erfahrung gebracht. Diesel = 228 Euro, Benziner eben wie genannt.
Erst jüngere Autos also sind nach genaueren Werten besteuert.Grüsse, Chris
-
ich zieh nach luxemburg und hol mir dann einen fetten ami schlitten.
-
Schweiz hat auch ihren Reiz Da kann man auch viel Hubraum fahren und dazu noch die Wechselkennzeichen
-
na wenn ich bedenke das ich für mein fiesta (1.1litter und U-kat) 289 euro gezahlt habe
Ist das in österreich nicht auch so das die recht wenig steuern zahlen? auf jedenfall wie weckselkenzeichen haben se.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!