jo kurz vorm Urlaub is der Auspuff abgefallen leider hat mein Geflike an dem Rohr nur 300 km gehalten, das ergebnis siehe hier:
[video]http://www.clipfish.de/player.…id=OTU0OTc3fDIwMDY1OTk%3D[/video]
jo kurz vorm Urlaub is der Auspuff abgefallen leider hat mein Geflike an dem Rohr nur 300 km gehalten, das ergebnis siehe hier:
[video]http://www.clipfish.de/player.…id=OTU0OTc3fDIwMDY1OTk%3D[/video]
Wohou Schönes Shirt xD + schöner Traktor
das erinnert mich irgendwie an Werner Beinhart ...
lol
Da Hört man voll das eiern vom Motor ( kurz bevor die Räder auf den Schotter sind hört man´s richtig schön )
wasn mit deinen scheibenwischern? die stehn ja uff halb acht.........
Isch normal bei sind die Motoren kaput, wenn ich den Scheibenwischer ausschalte bleiben die sofort stehen, normal sollten sie eigentlich runterlaufen und ausgehen, tun se aber ned
und geschwindigkeite giebts auch nur noch zwei statt drei, schnell oder Turbogang
langsam giebts nur wenn er Lust hat
hört sich net wie ein Audi an finde ich.
Mit Auspuff hört er sich besser an ! Wie sollte sich nach deiner meinung ein Audi anhören ?
Mhh echt nich schön spwas zumal sowas im Urlaub ja echt nicht gut kommt naja aba man sieht mal Wieder Audi fährt auch so (hehe)
Aber der hat mehr spritt gefressen ! bei der Heimfahrt hat er mehr gebraucht wie auf der Hinfahrt. ( der Auspuff war ja bei der Hinfahrt gut zusammengeflickt )
naja, ich könnte da in dem Fall sagen "das ist n 5-Zylinder, der muss sich so anhören"
Ist der so laut ? meiner war Lauter immer beim Gas geben is das Rohr unten auf gegen ( also Nachem Hosenrohr war nix mehr wo irgendwie was gedämpf hat ) Volles Rohr, da is wirklich alles Direkt Raus gekommen, beim Gas hab ich geglaub ich fahr ein Panzer ( wo sich das Dumme rohr unten verhakt hat, und es nichtmehr zusammen gegangen is ):D Aber das auf dem Video war ja erst der anfang, da is der Mitteltopf gebrochen, als ich den dann gerichtet habe, is das Hosenrohr abgebrochen ( hab glaub zu viel an den Eingerostetetn Schrauben rumgehämert ) naja jetzt is der wieder schön leise so wie es sein soll...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!