Motoren für den B3
-
-
Aber dann werden bei dem Halter ja Anpassungsarbeiten bzw. Eigenbau fällig. Möglich ist das natürlich. Bei dem Threatersteller kommt es mir eher vor als würde es um eine (sowieso nicht vorhandene) plug and play Lösung gehen.
-
-
-
beim TT-RS ist der 5Zylinder auch wieder quer drin.
der 1.8 20VT ist im A6 auch längs drin. Der würd eher gehen als die 20VT quer-Variante des TT. Da kommen dann so Sachen, wie dass der Krümmer in die falsche Richtung geht...
-
der einzigeste Grund warum TT & A3 sowie der alte A2 Quer eingebaute Motoren haben liegt zum einen daran das sie auf einer VW-Platform stehen und zum anderen, habt ihr schonmal versucht in die Kinder-Motorräume einen Längs einzubauen ?
-
Eben, wenn schon umbauen, dann den AEB aus Passat, A4 oder A6. Der dürfte sich am einfachsten transplantieren lassen, da der noch kein E-gas hat. Und sofern ich mich recht erinnere ist dessen Kopf bei der 1,8T Fraktion aufgrund der großen Kanäle ziemlich beliebt.
Ich denke aber das in diesem speziellen Fall eh nichts passieren wird, weshalb man hier auch genausogut über existenziellere Dinge reden könnte wie z.B. das Ende von Scrubs *schnief* -
Naja, das Ende von Scrubs kann man einigermaßen verkraften. Viel schlimmer wäre das Ende von "Two and a half men"... *AAAAAAAAAAHHHHHHH*
-
Das nun am Dienstag 4 Folgen Two and a half men kommen lindert den Schmerz zumindest etwas. Scrubs war trotzdem mein Favorite
-
Scrubs fand ich auch ganz gut. Glaub die letzte Folge die es gibt ist die S9E13. Scheint aber kein richtiges Ende zu sein
2 and half men find ich auch super, oder How i met your mother (da ist grad die 5. Staffel fertig, nächste kommt im Herbst) und the big bang theory
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!