DSDS Opfer :D

• [video]

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Auweee das tut weh, ist das Karate mit singen oder so???

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Also am Ende das ist doch teilweise echt geschauspielert.

Ich wär ja gern Assistent da und würd dann alle dummen hirnlosen Penner die nicht akzeptieren wollen, dass sie nicht singen können, unsaft rausschmeißen. Oh mann.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• 'sch mach mit xD

Ne der junge spielt wirklich einem etwas vor ;) Am Anfang verständlich, aber zum Schluss... naja... ich denke mal das liegt zum größten teil an den Eltern, schon mal gemerkt das der Vater überhaupt keinen Kontakt probiert mit dem Sohn aufzunehmen als er am Boden liegt?!

Man sagt ja, Bilder sagen mehr wie tausend Worte... in dem Fall schickt schon ein Satz, die Eltern haben versagt und vieles bei der Erziehung falsch gemacht. Das arme "KIND" ;)

• Ja das find ich auch ein bischen scheiße von den deppen, zudem denk ich das es eh schwer ist ohne eine Melodie was gescheites zu singen ( das sich des nacher auch verkäuflich anhört )

Aber des is schon die Härt, voll genazzt :D und wie der Fette Bohlen sich gleir ich sein Loch verzieht :thumbup:

Und des kann man grad noch durchgehe lassen, auch wenn er ned wirklich immer den richtigen Ton getroffen hat ;)

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Das ist doch mal ein geiler Abgang, der traut sich was :thumbup: von der Sorte sollte es mehr Leute geben

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Genau wegen so Leuten würd ich gern da arbeiten und die dann rausschmeißen. Bohlen ist zwar hohl, aber die Leute die da meinen singen zu können sind noch hohler.

Moderator

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Ja stimmt. Das ist fast so lustig wie Talkshows bei RTL.

Moderator

• Mein Kumepl wollte hin, aber ned wegen dem Singen, sondern um dem Bohlen zu sagen was für ein Arschloch er sei :thumbup: :D

Auserdem ist der Selber zu blöd zum singen, und wenn was rauskommt dann isses schei?e aus der Lampenschale :thumbup: :thumbup:

[video]

[/video]

• Also ich finde, Bohlen ist ne echte Granate, entweder man liebt Ihn oder man hasst Ihn. Ich finds geil, dass er so trocken und unverfrohren alles rausposaunt, wie es Ihm in den Kopf kommt. Er ist halt kein Blender. Und er scheisst drauf, was die anderen über Ihn denken, find ich geil.

Der Potter- Verschnitt- Bengel ist natürlich wieder son Härtefall. Aufmerksamkeitsdefezit, Immer unter Mamas rock gekuschelt, mit Schaumstoff aufn Spielplatz geschickt.

Und dann wird er auf einmal ins wirkliche Leben losgelassen, trifft gleich auf einen der ehrlichsten Kritiker aus Deutschland. Kein Wunder, dass er kollabiert.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• die idee von G.P. DSDS mit Talkshows zu vergleichen ist echt gut.

DA kommt DSDS genau in die Sparte, in die die show eg gehört. Das ist echt total beschränkt, was da teilweise für leute dabei sind. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass es wirklich auch teilweise echt gute Kanditaten/innen gibt, wobei diese jedoch stark die Minderheit bilden. Ich bin auch keine Mensch der den Bohlen mag, trotzdem bemitleide ich ihn eg manchmal n bisschen , was er sich da anhören muss.
    Die meisten Leute die da hingehen sind glaub ich echt nur drauf aus ins Fernsehen zu kommen. Da geht der eg Sinn hinter dieser Veranstaltung echt verloren.

Aber man darf echt nicht vergessen, dass man das alles nicht verallgemeinern darf. Wie gesagt, ich finde ab und zu gibts echt welche die wirklich was drauf haben, und die ich denke die meisten die wirklich was draufhaben , brauchen DSDS nicht um erfolgreich zu werden.

• mhh ich weiß auch net wieso die Leute dahin gehen die müssen doch merken bzw. wissen das dass net klappen kann sowas is doch nur eine riesige blamage der typ bekommt doch keine frau mehr bei sich da im dorf hehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!