Hallo Leute,
ich habe mal nee Frage ich wollte eigentlich schon länger Zusatzscheinwerfer für mein Audi
hab aber noch nichts richtiges gefunden. Ich hab dann die NSW im Grill gesehen
aber ich muss euch sagen bei E*AY war nur 1 Grill drin der von Hella neu. für ~ 270? und das war mir echt zu viel Geld für nur Nebler. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir so welche wie vom Quattro dran zu machen
da wüsste ich halt nicht wie und wo ich den halter anmachen sollte ganz zu schweigen wo ich so ein halter her bekomme und wenn solche dann sollten sie schon abnehmbar sein. Hat von euch jemand Ideen, Anregungen, Bilder, Kommentare. Danke euch schon mal.
Gruß Danny
Audi 80 b3 1.8s mit Rallye zusatzscheinwerfer oder im Grill intigrierte NSW??
-
-
Rallyscheinwerfer hab ich schon öfters beim B3 gesehen... muss man aber glaub ich im Straßenverkehr abdecken.
Evtl. vielleicht mal Tüv-Prüfer fragen ob man sich einen Halter selber bauen darf...
ich glaub aber dass es da einen Bausatz gibt?
-
Huch da is ja noch jemand wach.. war gerade noch am Beitrag ändern...
Ja also soweit ich weiß kann man sich so was vohl selber bauen solange die fest ferschraubt sind und nichts spitzes scharfes raus ragt übliches TÜV bla bla halt. ja und mit dem Abdecken hast du recht.
Weißt du woher ich so nen Bausatz bekommen kann?? hab davon noch nichts gehört. -
wie wäre es mit nebelscheinwerfern ? sind billiger (35?/stück) und sieht besser aus
weil im grill wird schlecht wegen deinem kühler und davor gesetzt ? weiss nicht ob das aussieht aber ist sicher geschmackssache -
Ja ist sicher Geschmackssache aber wollte eigentlich die NSW nicht in die Stoßstange setzen und mit den NSW weiß ich nicht wie es mit der Luftzufuhr vom Kühler ist. Finde eigentlich die Rallye schöner und bei denen wäre auch noch mehr platz zum Kühler..Hat jemand noch Ideen
-
Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. An nem B3 solche Rallyenebler? Wenn ich dir nen Tipp geben darf:
Nimm 2 große richtig starke und häng sie dir an die Stossstange vorne drauf. Direkt unterm normalen Licht. Die 6 Stuck da sind schon ein bisserl übertrieben . . . aber wenn du so viel Licht brauchst. Kannst auch zwei nebeneinander setzen , also insgesamt 4. Da passen auch rechteckige besser.
Das mit den Scheinwerfern im Grill würd ich lassen, ausser, du sägst dir ein paar zusätzliche Löcher zur Kühlung in die Stossstange.
MfG rr
-
Bullshit mit der Lüftung...
...und zwar aus dem Grund das dieser Grill höher ist als der originale, d.h. das die untere Scheinwerferleiste links und rechts an den Scheinwerfern abgetrennt werden muss, weil nämlich an der stelle zusätzliche Lufteintrittsöffnungen sind, die die Aufgabe haben, die durch die Zusatzscheinwerfer verdeckte Luftzufuhr zu kompensieren.
Es handelt sich soweit ich weis auch um Zusatzscheinwerfer NICHT um Nebler.
Woher ich das weis, weil ich noch so nen Grill rumliegen habe.. also wer Interesse hat...
MfG
-
-
-
Danke euch muss ich mir noch mal überlegen....hmm...Hab vieleicht noch jemand nee Idee wie man das machen könnte das man die "Zusatzscheinwerfer" evtl. abnehmen kann??? So Plug & Play technisch?
-
gibts news dazu...find das irgendwie auch gut...
-
-
geil mit den Abdeckungen... hats inzwischen jemand hier verbaut?
-
âch dem sebastian seiner der is geil....einfach scharf der avant
-
?
-
-
link?
-
grüße.
es gibt von BOSCH die rallyscheinwerfer. es sind die aus dem rallysport. da ist ne abdeckung mit dazu. frag mich aber jetzt mal nach nem preis. entweder es waren alle oder einer für 500?
Bosch Rallye 225: 100 Euro pro Stück, Kappe 10,90
Leider konnte ich nicht genau herausfinden, ob die kappe jetzt erlaubt ist oder nicht!
Die Scheinwerfer haben ECE, die Kappen sind scheinbar nicht erlaubt...In Schweden fahren die auf allen möglichen Autos solche Zusatzscheinwerfer, sieht gefährlich aus
MfG Dom
-
link?
http://www.quattro-vogtland.de/
http://www.quattro-vogtland.de/12.htmlwärste mal zum stammtisch gekommen, da ist er auch manchmal dabei
-
STARK!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!