Hallo
Ich suche ein Lied, das ich mal aufgenommen hab ( deshalb auch so schlechte Qualität, ich Würd gerne wissen wie das Lied heißt und wer es Geungen hat ( oder die Band )
Hallo
Ich suche ein Lied, das ich mal aufgenommen hab ( deshalb auch so schlechte Qualität, ich Würd gerne wissen wie das Lied heißt und wer es Geungen hat ( oder die Band )
Wow, hört sich stark nach den 70er an
Vieleicht hilft das was wenn ich noch erwähne das das Lied in dem Spiel " Driver Parallel Lines " vorkommt
Ja isn Tolles lied, Rockt Richtig
* Audio Bullys - "Rock Till I'm Rolling"
* Arthur Baker - "Everybody Reverberate"
* Grandmaster Flash - "Get Out My Way"
* Grandmaster Flash - "You Will Pay"
* Life Savas featuring Vernon Reed - "Driver"
* Mylo - "Muscle Cars" (remix)
* Paul Oakenfold - "Addicted to Speed"
* Public Enemy - "Narcissistic Fix"
* Public Enemy - "Now What U Gon Due"
* Suicide - "PopTheBlue"
* Yeah Yeah Yeahs - "Sealings"
Such dir eins raus Das sind die Lieder von dem Spiel
Ich finde auch das es sich sehr nach den 70ern anhört
Woher hast du das jetzt her ? Ich werd mal nach allen Suchen
Achja was auch noch zu beachten ist, das Spiel selber spielt einmal im Jahre 1978 und einmak im Jahre 2006 Also sind das die Alten Lieder oder die neuen ?
Woher hast du das jetzt her ? Ich werd mal nach allen Suchen
Achja was auch noch zu beachten ist, das Spiel selber spielt einmal im Jahre 1978 und einmak im Jahre 2006 Also sind das die Alten Lieder oder die neuen ?
Auuu leut ich beis mir gleich in Arsch Auf der Website kann man die Lieder anhören, da stehen auch die Namen dran, also hier für Alle das Lied heist
Suffragette City von David Bowie
[video]
Aber danke nochmal
Hihi Super das du es gefunden hast
Cooles Lied übrigens
Da soll mal einer sagen das Foren nur für Autos da sind
Hallo
Ich hab mal wieder ne Frage, ich denk doch das die meisten von euch den Film 28 Weeks Later kenne !?
Ich suche von dem Film ein Musiktitel, undzwar das Lied läuft im Trailer nachdem der Spacko sagt Starten sie Code Red ( da wo sie dann die Häuser zerbomben )
Bei google find ich nur dieses Lied, aber des hab ich schon:
EDIT:
Ich habs mal wieder....
das ist das Lied ( ich dachte das singt ne frau ) ganz am schluss steht noch wies heist !
[video]
Moin,
kennt jemand dieses Lied?
Wurde auf der diesjährigen Gamescom gespielt.
[video]
Bin über jede Hilfe sehr dankbar!
Gruß
Mo
Shazam hat man auch schon erfunden
[video]
Habs auch schon über "Midomi" probiert, aber der konnte nichts finden.
Tausend Dank mein Bester!
Kann es sein, das des in meinem Vid n anderer Mix ist? Klingt irgendwie schneller.
Recht haste! Dann nehmen wir mal den Dead Serious Mix. Das sollte passen
[video]
Passt! Danke!
Kennt das hier einer? Wird ganz am Anfang in 22 Jump Street gespielt. Ist aber bei Soundtrack Listen nicht aufgeführt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!