Hallo von der Ostseeküste

• Hallo Fans der letzten wahren Audis :hi:

Ich heiße Sören, bin Bj. 84 und studiere Maschinenbau (im moment eigentlich nicht aber im September soll es dann weitergehen mit dem Master).
    Mit den Audis nach B4 und C4 kann ich nichts anfangen. Mit dem was aus der Marke Audi geworden ist erst recht nicht.
    Daher ist meine Automobilhistorie auch hauptsächlich durch die Modelle von Anfang bis Mitte der 90er geprägt:

• Audi A6 C4 parallel dazu B4 Limo 2.0 ABT (ABT verkauft, A6 in Familienbesitz übergegangen)
    • B4 Limo 2,8E quattro (nem Dachs zum Opfer gefallen, oder bessergesagt nem missglückten Ausweichmanöver)
    • S2 Coupe ABY Bj. 93 (gewandelt aufgrund verschwiegenen Unfalls)
    • S2 Coupe ABY Bj. 95 (aktuell im Umbau und aufgrund des Studiums mit einhergehender Finanzmittelknappheit längerfristiges Projekt)
    • Seat Ibiza TDI (AFN) Bj. 98 (aktuelles Alltagsfahrzeug, GT1749VA Turbo aus 130 PS PD + 0.216er Düsen)
    • Typ 89 Limo 1,6 (PP) Bj. 90 (soll demnächst den Seat ergänzen wenn auf 16VT umgebaut)

Wenn es mit dem 16V turbo Umbau ernst wird, dann werde ich natürlich berichten. Fotos habe ich Momentan leider nichts aktuelles vorzuweisen.
    Der S2 ist erstmal zurückgestellt, da ich den lieber einmal richtig fertig mache als zwischenzeitlich das Pfuschen anzufangen.
    Eventuell gibts aber einen Zwischenbericht mit Planungen usw. wenn Interesse besteht.

Mitlesen tue ich hier schon etwas länger, und jetzt habe ich mich endlich dazu durchgerungen mich anzumelden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!