Hallo zusammen,
mein Name ist Dirk, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Frechen (direkt bei Köln). Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker spezialisiert auf Computer und Netzwerktechnik.
Auf diese Community bin ich gestern Nacht per Zufall gestoßen als ich nach gewissen Dingen für meinen Audi 80 gesucht habe und war freudig überrascht wie umfangreich dieses Forum ist und wieviel ich bereits durchs lesen der Threads über mein Auto erfahren konnte
Was fahre ich für einen Audi 80?
Modell: B3
Erstzulassung: 1991
Vorbesitzer: 1
Leistung: ~70PS 1.6l
Verbrauch: zwischen 7 und 13 Liter/100km (je nach Fahrweise)
Ich habe den Wagen (jede Inspektion durchgeführt bei einer Vertragswerkstatt, Garagengepflegt) mit etwa 45.000 km geschenkt bekommen von meinem Großvater. Seither (etwa ein Jahr) hat der Wagen weitere 20.000 km runter. Nachfolgend liste ich die bisherigen Änderungen und die anstehenden auf, allerdings möchte ich im wesentlichen den Charm des schönen Audi 80 beibehalten, daher habe ich mich bei der Auswahl des Radios auf rote Beleuchtung und ein möglichst vollkommen schwarzes Bedienteil konzentriert, dieses reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus und wirkt ganz gut.
Bisherige Änderungen:
- CD mp3 Radio eingebaut
- Lautsprecher hinten eingebaut (verdeckt)
- Subwoofer und Endstufe eingebaut (nichts besonderes, subwoofer kann jederzeit ausgebaut werden -> der Kofferraum ist doch recht klein)
- Versteckter Schalter für Remoteleitung der Endstufe in der Mittelkonsole
- Alufelgen für Sommerreifen (nichts besonderes)
Anstehende Änderungen:
- Neueres Fahrwerk (minimalste Tieferlegung die erhältlich ist)
- Komfortblinker einbau
- ZV Erweitung um eine FFB
- ...weitere werden folgen...
Wer mehr über mich oder meinen Audi erfahren möchte kann mich gerne fragen.