Geht doch klar. Hast also umsonst noch ein steuergerat gekauft?
Tachoscheiben oder Plasmascheiben? und Blaue LED Tachobeleuchtung
-
-
umsonst gefunden
-
Ach Frosch jetzt halt doch mal den sabbel und lass dem kleinen seine neue spielerei
-
Fällt mir schwer-aber ok-zack spielen
-
So ist gut
Langsam wirst du ja umgänglich
-
Mh irgendwie bin ich noch am überlegen ob ich sie wieder Vekaufe un mir neue hole oder die doch einbaue.... find die Art der Beleuchtung nämlich auch nich Grad besonders, dacht wären bloß die Zahlen un striche beleuchtet !
-
Verscherbel den Kram wieder und hol dir g´scheite...
Wenn die unbedingt weiß sein müssen...
dann nimm die von Quantitec...
Sehen dann eingeschaltet so aus
Allerdings würde ich ja doch von blau Abstand nehmen... fährst doch schließlich Audi und keinen VW 80...
-
Es gibt die Plasma Tachoscheiben auch in weiß mit roter Beleuchtung... viel besser! Blaue Beleuchtung hat in nem 80er nix zu suchen
Hier nen Bild der von mir angesprochen Plamascheiben @ Steewie's 80er. Find ich sehr geil!
-
Das sieht gut aus, ich glaubich brauch auch noch sowas und dazu schön beleuchtete Schalter.
-
Naja ich möchte aber blau haben eigentlich;) . Das rot sieht zwar auch sehr Geil aus !
-
Määhhhh! Wieso immer so sehr in die Golf Scene abrutschen? Aber nun gut, ist dein Auto
-
Meiner Meinung nach passen originalen schwarzen Scheiben mit weißer Durchleuchtung sehr gut zum Audi
-
Naja bin Grad echt schwer am nachdenken was wohl geiler Is ;). Saß rot hat irgendwie was sieht so sportlich aus un so
-
Find leider keine in Rot
-
Keine in Rot toll wollt Grad mal schauen ob ich was finde aber wenn du sagst jibet Net
-
Naja bin Grad echt schwer am nachdenken was wohl geiler Is . Saß rot hat irgendwie was sieht so sportlich aus un soKönnte daran liegen dass das an den S2 / RS2 erinnert
Find leider keine in RotDie gibts auch nicht bei eBay. Kenne nur einen Shop der die Führt. Und billig ist anders! Da kosten dann allein die Scheiben fürs KI schon gut 60€. Dafür ist es aber auch nicht dieser Quanti Tec Müll
-
Quanti tec ist wohl nicht Grad so de Welt oder wie ?
-
Nicht wirklich. Habe 1x dort was gekauft. Also Qualität sieht anders aus
-
Da bleib ich lieber beim Original, Blau sieht aus wie T4 oder so
-
Quanti tec ist wohl nicht Grad so de Welt oder wie ?
Gibt halt viele Leute die nich soo gute Erfahrung mit der Firma Quantitec gemacht haben...
Bei mir hatte sich auch gleich am Anfang das Kabel zum anklemmen gelöst... das hatte ich dann wieder angelötet und gut wars...Wenn du nich allzu hohe Erawartungen hast und auch etwas basteln kannst, so darfst auch gern zum günstigen Produkt greifen
Die Dinger sind halt von der Verarbeitung Made in China, aber wenns geht, dann gehts!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!