Hallöchen liebe Gemeinde,
habe da mal was gefunden......
Hallöchen liebe Gemeinde,
habe da mal was gefunden......
....und, was willst du uns damit sagen??? Oder meinst du wir haben noch nie einen S2 gesehen??
Wenn du ihn kaufen willst, trau dich
Gruß
kb90imsa
wenn er´s wirklich hat...
hat m.e. auch nix mehr mit auto zu tun, bringst ja eh nicht auf die straße...
Das hat aber nichts in Audi 80 Allgemein zu suchen, sondern gehört eher in die TalkBox
Und wenn man lange genug guckt, findet man in Mobile.de auch S2 mit jenseits der 900ps (ob man der Leistungsangabe glauben schenken will, ist natürlich was anderes), diese stehen dann meist in Ungarn und wurden für Viertelmeile Rennen aufgebaut....
FInde ich jetzt also nicht so auffällig....?
Die Frage des Sinns bei solchen Umbauten sollte man sich garnicht stellen, entweder einem gefällt sowas, oder eben nicht.
mfg Andi
eher unsinn bei nem so seltenen wagen
hammer die kiste nur noch in schwarz
Wenn du dir den Turbo mal genauer ansiehst, dann kannst du sehen, dass die 700 PS mal gar nicht einfach so aus der Luft gegriffen sind...
Achja, den meinte ich gerade:
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=130850236&pageNumber=1
Die 5 Ender sind schon geil, die Leistung kann da wirklich standfest sein, aber für mehr als Drag Rennen taugen die dann ja trotzdem nicht mehr wirklich...
Nen grundsolider S2 mit bis 350ps rennt doch für den Alltag auf den Strassen jenseits von gut und böse, was will man mehr^^
mfg Andi
achwas,gut gemacht halten so autos auch an & fahren sogar um kurven
[video]
sicherlich bringt der auch keine formelzeiten,aber geht sicher auch gut ums eck
Wenn ich mir so ein Auto kaufen würde, dann müsste von den Umbauten alles von A-Z dokumentiert sein. Und selbst dann weisst du nicht wie der gefahren wurde. Und bei so einem Gerät ist das auch SEHR ausschalggebend!
Bei solchen Leistungsangaben bleibt immernoch die Frage,ob die Wagen im Alltagsbetrieb noch Fahrbar sind.
wow jetzt wird er verkauft!
in einem VideoThread hab ich 5Vids von dem gepostet, de sau geht ab wie sau! *sabber*
aber Inserat hört sich nach Fake an: in der Info schreibt er "Diesel"
der Besitzer hat das sicher nicht geschrieben...
Damit meint er, dass der Motorblock von nem 2,5 TDI ist...
der 2.5 TDI Block wird sehr oft bei hochgezüchteten 5endern benutzt sind halt 0.3L mehr Hubraum
ahhh okay, wieder ein Stück schlauer geworden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!