Verkaufswert !!

• Hallo will mir nur mal info reinholen.

Was ist mein audi noch wert Audi 80 Avant V6 Quattro

bj 95

2.6 abc

175000 km

Ausstattung:
    Dachreling, Nebelscheinwerfer, Color-Verglasung, elk. Schiebedach. elk. Fensterheber vorne, Klimaautomatik, Sitzheizung, Standheizung
    Airbags, S-line Lenkrad, Lederausstattung, Wegfahrsperre, Ahk, Bc, Quattro, elk. Außenspiegel, Beheizbare Waschdüsen

Hatt einen frontunfall. Rechter Kotflügel mit delle aber kein lack weg, Hintern linke seite Schramme

Unikats wurden eingebaut neuer kühler und klimakühler.

hier noch bilder ohne Scheinwerfer

[gallery]10356[/gallery]
    [gallery]10355[/gallery]
    [gallery]10354[/gallery]
    [gallery]10353[/gallery]
    [gallery]10352[/gallery]

• Hallo,

um da genauere Angaben machen zu können fehlen wesentliche Angaben und Bilder, z.B. Zustand der Lederausstattung (die dürfte den Wagen am wertvollsten machen), wie lange hat er noch Tüv, fehlen die Scheinwerfer oder sind sie mittlerweile vorhanden (beim V6 ebenfalls wichtig), Motorhaube ist unlackiert? Wie groß war der Unfallschaden und wie gut wurde er behoben? Hat der Motor die V6-typischen Probleme (ZKD usw... oder wurde er bereits teilüberholt bzw. abgedichtet?)

Je nachdem würde ich sagen zwischen 500 und 1500 Euro bzw. wenn er komplett repariert incl. Lackierung der betroffenen Teile ist und neuen Tüv hätte auch bis zu 3000 Euro

• ok danke schon mal tüv ist neu teile sind eig alle behoben worden die defekt waren motorhaube wird nicht mehr lackiert. Die scheinwerfer sind schon vorhanden. Wurde nichts gemacht hat alles der vorbestizer gemacht. Scheckheftgepflegt bist 150000 km. Lederausstattung ist in gutem zustand nur die seitenwangen ein wenig durchgesessen, aber keine risse oder sonstiges. Zkd saut noch nicht und zahnriemen wurde noch gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!