Ist das korrekt, dass der 2.8 bei 5.500 im Bregrenzer sitzt, obwohl der rote Bereich erst (ich glaube) bei 6500 anfängt?
Drehzahlbegrenzer 2.8 bei 5.500 ?
-
-
Nö.
Entweder bescheisst der DZM
Oder dein Motor hat nen defekt
Meistens die Kats oder Öldruckprobleme.
-
-
müsste ich testen hab öfters das coupe von nem bekannten wenn was drann kaputt ist
-
ist das bei dir immer so ich habe das wenn mein auto lange gestanden hat die erste stunde dann i9st das weg?
-
ist das bei dir immer so ich habe das wenn mein auto lange gestanden hat die erste stunde dann i9st das weg?
Nur mal so ne Frage: Bist du Mechertroniker, Meckertroniker oder doch lieber Mechatroniker???
-
Nur mal so ne Frage: Bist du Mechertroniker, Meckertroniker oder doch lieber Mechatroniker???
Sei nicht so gemein
-
Warum, man wird ja wohl noch fragen dürfen...
-
Glaub eher Grammatik-Grobmotroniker
-
Ehm warum Mecker-troniker das sollte eine ganz normale frage sein
-
Schau mal was du in deinem profil als Beruf angegeben hast: "kfz-mechertroniker", das heißt "Mechatroniker". Deswegen die Anspielungen, denk ich mal
Gruß,
Marc -
Witzigerweise hat mein neuer 2.8 dort auch einen Begrenzer...
-
-
Ich kann Kurven_Killer's Aussage bestätigen
-
Hey leute,
Ich hab mir mal nen Audi 80 B4 2.8l V6 Bj.92 Automatik zugelegt. Egal in welchem gang ich bin, sobald in den kick down aktiviere und der Audi bei rund 5000 U\min angekommen ist dann ist da auch schluss mit der Geschwindigkeit. Er bleibt dann da hängen und fährt einfach nicht mehr schneller. Aber sobald ich den kick down loslasse und er einen gang runter nimmt dann sind höhere geschwindigkeiten möglich. Ich hab echt keine ahnung was das sein könnte.
MFG Tobias -
Hab das mal mit einem schon vorhandenen Thema zusammengefügt.
Gibt mehrere Ursachen. Von den Kats bis hin zum Schaltsaugrohr.
-
Lass erst mal Fehlerspeicher auslesen, dann kann man schon mal gucken was schuld ist.
-
Vielen dank für die schnellen antworten. Dann werde ich wohl um einen werkstattsbesuch nicht drumherrum kommen
-
Wo kommste den her?
-
Wo kommste den her?
genau, der Gecko kann auch auslesen..... wo kommst her???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!