also eine Tank füllung bei mir hält im Durchscnitt so um die 500km. Normal verbrauch liegt bei ca.10-12 litern.
Viel Landstrassen eher wenig autobahn und einiges im Statdgebiet. bei meist flotter Fahrweise(wenns grad geht).
lg fronz
also eine Tank füllung bei mir hält im Durchscnitt so um die 500km. Normal verbrauch liegt bei ca.10-12 litern.
Viel Landstrassen eher wenig autobahn und einiges im Statdgebiet. bei meist flotter Fahrweise(wenns grad geht).
lg fronz
Na denn is jut........jo in meinen gehn stolze 70l rein.Wenn ich da an der Tanke ma vollladen muss freut sich der Geldbeutel, denn lass ich gut und gerne ma 80-90 da, jenachdem wie der Preis steht. Jedoch ist es ein Genuss mit dem 16V zu fahrn, deshlab ist es mir das allemal wert....
Wenn ich da an der Tanke ma vollladen muss freut sich der Geldbeutel,
Mein Gelgbörse besteht da immer aus Zwiebelleder da muss ich immer anfangen zu Heulen .....
MFG: Stefan
Ja an der Tanke bezahlt man sich mitlerweile schon arm. 80? gehn da schon immer weg.
Ja an der Tanke bezahlt man sich mitlerweile schon arm. 80? gehn da schon immer weg.
zum Glück ist wenigstend der Sprit in Österreich noch billiger.... aber unter 70euronen komm ich auch ned leicht weg,
lg fronz
also ich verbrauch, je nach fahrweise, 8,5 - 14 liter....in meinen tank (B3) passen allerdings 75 liter rein...is das norm? ich mein, getankt hab ich max. 70 - weil ich es hasse auf reserve zu fahren, das geht ja mal garnich. einmal niewieder - die letzten 500m zur tanke hat man gemerkt das der motor nach "stoff" schluckt.
Woah da hast aber nen guten verbrauch.......ja klar bei den letzten resten is dann luft im kraftstoffsystem und das ändert das gemisch, sodass er zu gurken anfängt....
Woah da hast aber nen guten verbrauch.......
wenn man in der stadt mit >120km/h im 3ten unterwegs is...kein wunder...
muahahahahhahahahahh 120......
bei uns is auf der hauptstraße 20 erlaubt!
was erlaubt ist und ob man sich daran hält oder nicht, sind zwei unterschiedliche sachen.
das sagst du so einfach, ich bin erstma froh das ich seit ner woche jett meine probezeit ohne irgendne verkerhrssünde überstanden hab!
hehe...die liebe probezeit, selbst in der, aber da wurde ich auch erwischt, nicht mitm audi, aber 66 in ner 30er Zone neben nem KiGa ist nicht mehr lustig. allerdings hab ich damals widerspruch eingelegt und als es zur gerichtsverhandlung kam, hat mein anwalt festgestellt, das die vergessen hatten zum zeitpunkt meines widerspruchs (15monate vor der verhandlung) das datum in die akte einzutragen, damit wars verjährt...
aber ich durfte auch schon 1 monat laufen und hab 3pkt in flensburg gesammelt. war mit der laserpistole, da haste keine chance. (90km/h innerhalb geschlossener ortschaft)
Ou weia, das macht man aber auch nich........
Hihi Was ein glück das ich keine Probezeit mehr habe bzw. auch nie eine hatte
Meine Probezeit ist zum Glück rum. Da ist man ja echt am Arsch wenn man mit mehr als 20km/h zu viel geblitzt wurde.
Ich sehe diese Schilder, die anzeigen wie schnell man fährt immer als Aufforderung zum schnell fahren an. Und da die Ergebnisse oft in der Zeitung stehen kenne ich viele die da einen Rekord aufstellen wollen.
Muahahahhahahha das ist auch geil.......
Also bei mir ist der Verbrauch unterschiedlich. Zwischen 9,6 und 12,4 Liter. Die 12,4 kommen halt daher, dass dann zu 90% Stadtverkehr dabei ist .
Aber er hat auch schon 19 Liter geschluckt, da eine nicht gerade sehr kompetente Werkstatt mir die falsche Lambdasonde eingebaut hat... Glücklicherweise ist das jetzt vorbei...
Grüsse T89-Cony
nöh 63L ist ein B4 der Tank von B3 fast 70l
dem würde ich auch zustimmen, habe selber schon mal knapp über 64 Liter getankt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!