B4 quattro getriebe.
-
-
Normalerweise ist das quattro-Getriebe im B4 NG verdammt kurz übersetzt, weil er ja für die Motor-Antriebskombination eigentlich zu schwer ist, um mit nem lang übersetzten Getriebe vorwärts zu kommen. Welchen Getriebekennbuchstaben hast du denn? Steht im Serviceheft oder auf dem Aufkleber in der Reserveradmulde. Gruß Tobi
-
Vorausgesetzt das richtige Getriebe ist noch verbaut
-
-
Mit dem AKU-Getriebe schafft mein B3 230 (echte) bei 6500/min.
Bei 100km/h liegen ca 3000/min an. -
Wer kann mir verraten wo auf dem Zettel genau das Getriebe steht ?
MKB und den vom Diff. finde ich -
Wer kann mir verraten wo auf dem Zettel genau das Getriebe steht ?
MKB und den vom Diff. finde ichdazwischen sollte eigentlich der Getriebekennbuchstabe (GKB) stehen.
-
Oder man schaut ainfach auf dem Getriebeflansch am Motor hinten nach Dann weiss man es ganz sicher.
Wie gesagt, das AMX ist das längste, aber nicht zu empfehlen.
-
-
-
meiner geht im fünften gang bei 238 laut tacho in den drehzahlbegrenzer(6500)
-
Toll....
-
Und welchen Motor, sowie Getriebe hast Du drin? was für Reifen?
-
Und welchen Motor, sowie Getriebe hast Du drin? was für Reifen?
2,6E ABC...
Der geht nie und nimmer 238... Aber egal, das ist ein anderes Thema...
-
Deswegen ja auch die Frage nach den Reifen, wenn man sich überlegt, daß mein 20V bereits bei 230 (Laut GPS) bei 6500/min liegt.
Bei entsprechenden Reifen kann der Tacho dementsprechende differenzen aufweisen! -
AXM ist mal sehr kurz übersetzt würd ich sagen... Der 90er quattro NG hat normalerweise das AKU verbaut, welches etwas länger als das AXM ist...
Also ich muss mal gucken was der 90q für nen getriebe drin hat, aber mir kommt meines länger vor.
Aber vllt. sind das auch die 3PS unterschied keine ahnung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!