Nutze die Ecke x um mich hier vorzustellen.
Also mein Nick sind meine Initialen, ein 90er den ich x hatte und ich stamme noch aus einer Zeit wo die IMSA GTO`s noch auf der Rennstrecke zuhause waren und nicht im Museum ihr Dasein fristen mussten.
Seit Erwerb meines Führescheines bin ich bekennender Audi Fan und so lag es nahe, dass mein Erster nen Audi 80 weden musste. War damals ein Typ 81 GLS mit 85 PS-2Türer versteht sich. Danach folgten noch 2 Weitere selben Typs. Jetzt musste was vernünftiges her und so folgte ein 90er Typ 85. Das gute Stück war 10 Jahre in meinem Besitz und musste leider Nachwuchs und einem Hausbau weichen.(Anmerk: das beste Auto das ich je hatte und ich ärgere mich heute noch ihn jemals verkauft zu haben). Es folgte ein 80er Avant für die Übergangszeit. Dann sollte es etwas mit mehr Leistung sein und es kam ein 80er 2,8 Quattro ins Haus. Leider war das ein völliger Fehlgriff, worauf ich mich entschied die Möhre schnellstmöglich wieder loszuwerden. Auf meiner Suche nach nem 80er 2,3 Quattro mit Klima stand mir vor 6 Jahren plötzlich n 2,3er Cabrio in Top Zustand und in amethystgrau Perleffekt im Weg. Also nicht lange überlegt-der musste es sein! Das Schätzchen fahre ich heute noch und es wird wohl auch noch ein paar Jahre bei mir erleben. Im Winter muss halt n 2er Golf herhalten.
Da ich im Laufe meiner Audi Karriere schon auf unzähligen Treffen war(nur als Zaungast, nicht im Club)könnte es sein, dass ich dem Einen oder Anderen schon über den Weg gelaufen bin. Euer diesjähriges Treffen am Edersee, wovon ich in einem anderen Forum gelesen habe, hat mich nun verleitet mich hier anzumelden.
Wenn noch Fragen sind, einfach los
Gruß
kb90imsa