Passen die Stossis der B3-Limo auf den B4?
-
-
Was sind denn Stossis?
Also wenn du die Dämpfer meinst dann ist die Antwort nein, aber meinst du die Stoßstangen dann kann ich dazu nein sagen.
-
Ich meinte die Stossstange. Die passen also nicht. Wo happerts, weißt du das auch?
-
-
Ja die Halter müssten mit übernommen werden, und der Übergang am Radlauf wird wohl etwas komisch aussehen.
Ob die Heckschürze passen würde weis ich nicht.
-
-
So, werde mir B3 Stossis kaufen und einfach mal probieren, obs irgendwie passt. wenn einer günstig welche abzugeben hat, bitte PN!
-
ist der Thread wirklich schon fast 1Jahr alt oder stimmt da was mit dem Datum nicht?
Also vorn könnte passen nur komisch am Kotflügel aussehen und hinten kann nicht passen weil die B4 Limo nen längeren Hintern hat. Schau allein den Kofferraumdeckel an.
Vorn kommt eventuell noch der Übergang im Radkasten hinzu. Die Befestigung sollte da anders sein (zumindest ists beim Cabrio und Coupe anders) -
-
Weil ich lieber die unlackierte Plaste davorne dranhaben möchte...
Also hinten wirds nicht passen, weil die B3-Stossi einfach zu kurz ist oder wie?
Und ja, der ist schon ein Jahr alt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!