Audi 80 auf das neue Modell

• Hi
    Habe mal was im i net gefunden
    und zwar ein umbau auf das neuere modell nur die spiegel und heck(innenausstattung) lassen erkenn das es sich um ein audi 80 handelt.
    Was haltet ihr davon ist bestimmt ne menge arbeit
    Habe nämlich ein Projekt mit meinen vor bekommt man sowas eingetragen oder ist der aufwand zu groß
    an haube und den kotflügeln sowie schürze kann man eigentlich gut rankommen
    hier mal bilder

Heck naja hätte ich das allte gelassen
    wenn sowas an der limo funktioniert und machbar ist kann man ja mal was versuchen
    :huh:

• Also von hinten is das ja mal total hässlich...

Und vor allem frage ich mich: Wozu?

Die kosten für so einen Umbau sind schon ziemlich hoch, da kann man sich bald nach nem gebrauchten A4 umschauen...
    Zudem finde ich persönlich die 80er schöner als alle anderen neuen Audis...

Zudem finde ich persönlich diesen Singleframe Grill irgendwie ätzend, und den Trend, dass das plötzlich jeder haben will, kann ich nauch nicht ganz nachvollziehen...

mfg Andi

• aber da muss man sagen, der SIngleframeumbau ist echt geglückt, ganz im Gegensatz zu den GFK Schürzen wo es einfach nur grausam aussieht.
    Vorn find ich den gut, halt wie ein A4 Cabrio. Aber bei dem Aufwand hätte er auch gleich RS4 Schürze dran bauen können.

Bei dem Cabrio ist es grad umgekehrt wie bei den Frauen ;)
    Von vorne lockt es, von hinten schockt es :D :D :D

Das Heck geht ja mal gar nicht.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Ist mal was anderes aber naja wenn ich ein Audi 80 Cabrio habe sollte ich doch stolz darauf sein einen guten zu haben
    und mir nicht einen fake audi 80a4 mix bauen aus so einen schönen 80er cab
    die a4 cabios wirds noch lange geben nur wie viele 80er cabrios gibt es?
    oder allgemein audi 80?
    es wurden so viele schöne 80er geschrottet oder geabwrackt.
    vondaher würde mir sowas nie im sinne kommen.

• Moin moin...

Also von vorne find ich ihn wirklich hübsch, ist wirklich gut gelöst. Das Heck hingegen, nunja....obwohl, die Stoßstange sieht noch recht gut aus. Was ihr habt, jeder baut auf S2, RS2 um, da finde ich ein wenig Kreativität und Einfallsreichtum schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!