1,8S => LPG

• Ich hab jetzt nen Job in Aussicht. Alles ziemlich perfekt. Bis auf den Weg zur Arbeit. Der beträgt 70km ein Weg :huh:
    Da lohnt sich ja dann doch der Umbau auf LPG :rolleyes:
    Wer von euch hat da Erfahrung? Wer kennt ne gute und günstige Werkstatt (100km rund um Düsseldorf)?

• Rein zufällig hab ich, wie allgemein bekannt, ne Gasanlage in meinem 1,8er. Zum Einbau, zur Eintragung, oder über den Preis für sowas kann ich leider nicht viel sagen, da die Anlage beim Kauf schon verbaut war. Es gibt bei mir in Unna und Umgebung ein paar Spezis für Den Einbau von Gasanlagen. Wird bei dir bestimmt auch einige geben. Leistungsverlust spüre ich keinen. Ich fahr aber auch so gut wie nie auf Benzin. :D

Das tanken macht natürlich Spaß wie nichts anderes. Ich tanke normalerweise jedes Wochenende. liege dann bei 20?

Wenn ich mir etwas zeit lass und ihn richtig leer fahre zahle ich maximal 35? und das ist dann schon viel. Im Gegensatz dazu kostet ne ladung Benzin 80? :rolleyes:

Gruß- Tommek :beer:

• eher 100? wenn man in Deutschland Volltankt ;)
    Dauert aber schon eine Zeit bis sich die Gasanlage rechnet.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Bin auch am überlegen ob ichs bei meinem machen soll.

Ich habe ein Angebot eines Umrüsters aus München der einen relativ guten Ruf hat für 1800 alles komplett. Das ist mir dann aber doch zu teuer, da ich im Moment auch noch nicht weiß ob ich mein Auto nach meiner Diplomarbeit überhaupt noch soviel brauche wie im Moment..
    Ich überleg ob ichs vielleicht selber mache, als Spaß.. habe Kontakt mit jmd der's zur Zeit versucht, muss mir das mal anschauen..

• Der Tank ist von Stako, und die Anlage als solche von Bingo. Mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen. wie gesagt, war alls schon drinn.

Also der Tank fast 60l. Damit komme ich gute 400 km. Bei sparsamer fahrweise auch mal 500. Ich habe allerdings noch nie den Vergleich zwischen Benzin und Gas gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!