ja aber sie haben ja keinen durchgang in der heckklappe, denn wenn ich den reinen (stecker ab) heckklappenkabelbaum durchprüfe sind die leitungen sauber.
es muss irgendwo davor sein, gibt es da irgendwo eine bekannte schwachstelle?
KI-Beleuchtung defekt, Sicherung I/O
-
-
Nein, stimmt nicht. Wenn du den Stecker trennst, hat auch die Masseleitungen keine Verbindung mehr zur Masse. Ergo ist das "scheinbar" sauber.
greetz
-
ich prüfe doch aber beide leitungen gegeneinander,
aber jetzt verstehe ich was du meinst, ich sollte einfach mal leitung gegen karosserie prüfen richtig? -
Um nochmal zum anfangsthema zu kommen
Bei mir ists so das die Zeiger nicht leuchten und die beiden kilometerzähler nich.
Uhr, ATA und Tacho leuchtet sonst normal.
Wodurch werden die Zeiger beleuchtet? die Lämpchen außen die man so easy rausziehen kann oder sind die in dem modul drin?
greetz
-
ich prüfe doch aber beide leitungen gegeneinander,
aber jetzt verstehe ich was du meinst, ich sollte einfach mal leitung gegen karosserie prüfen richtig?richtig! Mit angestecktem Stecker solltest du (STROMLOS, natürlich) Durchgang auf der Plusleitung zu Karosseriemasse haben.
Einfacher wärs halt, das Blöde Gummi rauszuzutzeln und sich die Kabel anzusehn.greetz
-
also für alle die evtl. vor dem problem stehen:
bei mir ist der kabelbaum links unter dem kofferraumboden durchgescheuert. somit schluss auf masse und siehe da behoben und alles läuft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!