hallo
da ich mir evtl einen austauschmotor besorgen will und diesen dann auch erstmal etwas runderneuern will
bräucht ich mal ein paar links von herstellern für ersatz bzw tuningteile für nen 2,6l v6
habt ihr da was?
mfg
andre
hallo
da ich mir evtl einen austauschmotor besorgen will und diesen dann auch erstmal etwas runderneuern will
bräucht ich mal ein paar links von herstellern für ersatz bzw tuningteile für nen 2,6l v6
habt ihr da was?
mfg
andre
Da gibt es unter Umständen hunderte.
Dazu empfehle ich dir Google.
Alles andere wird nur wieder ein Wirrwarr werden hier, was wo wie gut oder schlecht ist.
Das beste ist immer noch der Händler um die Ecke, wo du Problemlos hingehen kannst bei Unstimmigkeiten!
Das kommt immer drauf an, was du machen willst
flow improver
was bringt des schaltsaugrohr? bzw wo sitzt des genau*g*
Als Schaltsaugrohr wird auch die Ansaugbrücke bei manchen Autos bezeichnet, und zwar aus dem Grund das dieses Rohr je nach Last und Drehzahl "schalten" kann. Schalten tut es zwischen einem Kurzen und einem längeren Ansaugweg, um die Strömungsgeschwindigkeit zu erhöhen oder herabzusetzten. Musste in der Lehre mal nen Referat drüber halten^^
achso
und was bringt die größere ansaugbrücke so mehr als die kleine?
mehr durchzug als wie die ori 2.6 , empfehlen tut es jeder das umbauen und soll angeblich auch nicht so stressig sein aber genaueres kann ich dir dadrüber nicht sagen
dann braucht ma die komplette einspritzanlage oder was braucht ma alles genau?
nur das schaltsaugrohr?
http://www.meckisforum.de/phpB…hlight=abc+schaltsaugrohr
hier mal ne auflistung wen du dem umbau machst dan gib feadback will den auch machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!