da musst das heizregelelement weg machen die schrauben hast darunter
-
-
Oder er baut die vordere Mittelkonsole aus, und langt von hinten dran... für die Heizungsbedienung muss nämlich noch VIEL mehr raus! (nämlich ALLES, alle Schalter, Radio, Fach, Heizungsdüsen und und und)
-
also bei mir hab ich weder radio noch mittelkonosle ausgebaut. es ging auch so.
-
mhh das beruhigt mich doch mal dann werd ich mir wohl die woche mal die plasmas bestellen und dann über osten rein knalln hehe
-
Hallo,
die Zusatzinstrumente mit Plasmascheiben zu versehen ist extrem aufwendig.
Die Rahmen von den Instrumenten sind um dem Gehäuse gebogen, die gehen nicht einfach auseinanderschrauben.
Die habe Ich aufgebogen ringsrum und danach wieder zurückgebogen, ist aber nicht so einfach wie es sich anhört.
Dann muß man noch ein größeres Loch ins Gehäuse reinfeilen/fräsen wo die Kabel durchgehen sollen.Gruß
-
mhh sind aba echt schick aus will das auch haben den tacho habsch ja jetz in plasma geht aba nicht wie deiner bis 300 hehe gut wäre bei 2.0L ja auch bissel uebertrieben lol
-
Gut, das Problem mit dem Kabel und so hat man ja auch beim Tacho schon, da ist die Arbeit dem Paulderpanzer schon erspart geblieben
Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht das es so schwer sein sollte, einfach alles schön ruhig machen und auch lieber zwei oder drei mal drüber nachdenken welchen schritt man als nächstes macht bevor man was kaputt machen könnte oder so.
Ich hätte damit glaub ich kein Problem
-
-
-
Ähh, Master, was mach ich denn mit Plasmascheiben?
-
was meinste den damit? für wo willste den welche haben? Und was ist da die frage hehe
-
Hallo,
die Zusatzinstrumente mit Plasmascheiben zu versehen ist extrem aufwendig.
Die Rahmen von den Instrumenten sind um dem Gehäuse gebogen, die gehen nicht einfach auseinanderschrauben.
Die habe Ich aufgebogen ringsrum und danach wieder zurückgebogen, ist aber nicht so einfach wie es sich anhört.
Dann muß man noch ein größeres Loch ins Gehäuse reinfeilen/fräsen wo die Kabel durchgehen sollen.
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…per&itemID=328&type=image[/gallery]
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…per&itemID=329&type=image[/gallery]Gruß
Beantwortet das deine Frage Paul?
Da hat wohl jemand nicht aufgepasst?
-
Der Aufwand lohnt aber, habs ja bei mir auch gemacht und sieht extrem gut aus, muss man nur vorsichtig machen, da man ja wie schon gesagt den Ring aufbiegen muss, und den dann nicht kaputt macht!
-
hey... hab mein kombi instrument gerade ausgebaut, weil ich plasmaschieben dran hängen wollte und die plastescheibe mal ordentlich putzen wollte... nur bekomm ich den irgendwie net auseinandner? will auch nix kaputt machen!
gebt mal ein paar tips was ich lösen muss, um das ganze auseinandern zu bekommen!?
grüße
-
also wenn du die scheibe abnehmen willst das geht nicht ansonsten ist hinten alles geschraubt das du die einheiten wie tank anzeige usw raus nehmen kannst
-
hey... hab mein kombi instrument gerade ausgebaut, weil ich plasmaschieben dran hängen wollte und die plastescheibe mal ordentlich putzen wollte... nur bekomm ich den irgendwie net auseinandner? will auch nix kaputt machen!
gebt mal ein paar tips was ich lösen muss, um das ganze auseinandern zu bekommen!?
grüße
... hatten wir vor ein paar Tagen schonmal.....hier mal eine bebilderte Anleitung:
Die vordere Plexi-Scheibe wird ohne Bruch nicht zu lösen sein, laß es sein!
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!