servus alle miteinander
hat vielleicht jemand nen schalter für die elektrische spiegelverstellung übrig fürn B3?????
Teilenummer: 4A0 959 565 D01C
danke schon mal im voraus
servus alle miteinander
hat vielleicht jemand nen schalter für die elektrische spiegelverstellung übrig fürn B3?????
Teilenummer: 4A0 959 565 D01C
danke schon mal im voraus
Sers Mirko
Soweit ich weiß hab ich noch einen von meinem alten 90er B3 Was ist er dir wert?
Pete
Wasd ist mit Deinem alten Schalter denn los/nicht mehr los?
Ne Frage am Rande... Sind die Spiegelvertellschalter in irgent einer Form beleuchtet ? Das weisse R und L ist wo aufgedruckt, aber an dem runden Teil sieht es nach Durchleuchtung aus ? Allerdingss tut sich bei mir da nix.
mfg
Hallo,
zwar gehörte die eigentliche Frage des TE´s in den Kleinanzeigenmarkt -
doch auf die Frage nach der Beleuchtung möchte ich hier gerne antworten.
Der Spiegelverstellschalter hat zwei Mikrolämpchen auf der Platine.
Wenn diese funktionieren leuchten die vier Pfeile.
Man kann auch LED´s einlöten.
Dann sieht das Ganze so aus:
Gruß,
Lexi
Alles anzeigenAh also doch, wieder ne tote Beleuchtung mehr gefunden...
btw. Der Schiebedachschalter leuchtet doch bestimmt auch ?
merci
Korrekt
Jep. Der Schiebedachschalter leuchtet auch. Was bei mir der Fall noch ist
Und meine Fensterheberschalter gehen auch nur sporadisch *grml*
ISt dein Motor hinüber? Denn ein "neuer" Motor hab ich schon mehrfach bei uns beim SChrotti gesehen
anfangs hats ma getan mal nich, oben gegen die blende (beim schalter) geklopft dann hats wieder getan, mittlerweile tuts sich garnichts mehr!
ich muss ma gucken wie mein elektrofutzi zeit hat mir das zu löten!
vorher werd ich aber mal die sicherungen prüfen!
Wenn die Sicherung durch ist, dann dürfen die elektr. Fensterheber auch nicht mehr funktionieren. Schiebedach und Fenster hängen an der gleichen Sicherung.
Wie schon erwähnt wurde, bau das Steuergerät aus (unterm Ablagefach Fahrerseite im Zusatzrelaisträger) und löte es nach...
alles klar, danke für die info!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!