umbau von PM auf 3A Frage !
-
-
-
-
Wird wohl nur die Pumpe sein... den Halter gab es unter der TN: 893 906 109 C für 3,75 bei Audi. Wie gesagt...es gab ihn, ist seit dem 01.03.09 entfallen
Musst dich nach ner Alternative umschauen.
-
hmm welche etka version hast dann ? also bei mir ist der noch drinn etka 7.2 update 803
Träger 893 201 447 17,79?
Halter für Kraftstoffpumpe *893 906 109 c 3,75?
nen Speicher hab ich noch zur hand vom coupe ist vom 2,2l müsste der gleiche sein.
und zur not mach ich den selbst hab ja nicht umsonst schmied gelerntda kann ich die Pumpe direkt rein legen das keine kontakte gammeln können
EDIT: oh hast recht hab ich übersehn
den Träger gibts aber noch
-
-
-
-
-
Thx für die Info! Kenn ja nur meinen Audi, den Rest vom Schrottplatz oder aus der Theorie
-
Keine Ursache...
-
na da hab ich auch was zugelernt
thx
Die Pumpe wars hab noch eine Alte vom Coupe 2,3l gefunden und mal drann gemacht funzt 1a
jetzt hab ich noch gesehn das am ja wie heisst das teil wo der gaszug drinn hängt, eine Feder gebrochen ist und er somit unruhig leuft. mitm drehzahl messer stimmt auch was nicht im stand zeigt er normal an sobald ich gas geb geht er schlagartig runter auf 0. da steht wohl ein verteiler problem ins haus bzw erst mal kappe und läufer neu machenwenns das nicht ist isses der geber am getriebe oder ? hab ich ja vom PM noch müsste das gleiche sein denk ich.
LG
-
Wegen der Feder: Das Teil nennt sich Drosselklappengehäuse
Drehzahl- und Geschwindigkeitsgeber sollten eigentlich die gleichen sein...
-
jaja das ist drosselklappengehäuse aber die das gibts nur im ganzen und nicht in teilen
ich kuck mal ob die feder vom pm passt, dürft in etwa das gleiche sein
ach da fällt mir ein ich brauch noch nen gaszug vom einspritzer, ist egal ob 4 oder 5 zyl sind die gleichen. der vom pm ist 16cm zu kurz *schnief*aja weiss jetzt wie das teil heisst wo die Feder drauf sitz
drosseklappen anlenkung, oder einfach hebelarm
-
hmm drann bekommen hab ich feder nur hat die nicht genug spannung
würde dann von irgendeinem anderen motor eine drosselklappe passen ? also aufnahme und stecker reichen fürs erste, die klappen dürfen ruhig grösser werden -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!