Hallo habe heute gesehen das das verbindungsstück vom ansaugkrümmer zum vergaser undichtist/gerissen ist...
nun wollte ich es bestellen aber ist doof wenn man nicht weiß wie es heißt...
vllt könnt ihr mir helfen=)
wäre nett=)
Suche einen Fachausdurck=)
-
-
-
Ich denke mal Du meinst den Vergaserflansch.
-
Aber am einfachsten ist es, du baust das Teil aus und suchst nach der Teilenummer. Die muss irgendwo am Gummi stehen. Bei meinem Kumpel ist es auch gerissen / undicht gewesen und da stand die Teilnummer noch drauf
-
und wenn die nicht da ist, mal nenn bild von posten
-
-
Nein!
-
War bei mir auch, hast 2 Möglichkeiten:
Schlauch ausbauen, messen und passende Größe im Zubehör kaufen.
oder
zum Audi an den Ersatzteiltresen gehen, Schlauch im Etka in der Explosionszeichnung aussuchen und bestellen.Letztere ist etwas teurer, dafür bequemer.
Ich hab natürlich die bequeme genommen..
-
Gut=)
Also in meinem Buch "so wirds gemacht"
steht nämlich nur flansch...
kann das auch da dran liegen das es deswegen beim starten ein bischen unruhig läuft?
das er da nebenluft zieht? -
Wenn du weitere Undichtigkeiten im Unterdrucksystem ausschließen kannst, dann kommt es zu 99% davon.
Je nach dem wie stark der Flansch eingerissen war, merkst es sehr deutlich, wenn der dann wieder neu ist. Läuft alles etwas besserDas Teil nennt sich wie schon gesagt Zwischenflansch. Erschrick beim Preis nicht. Kostet knapp 60 Piepen.
-
Das Teil nennt sich wie schon gesagt Zwischenflansch. Erschrick beim Preis nicht. Kostet knapp 60 Piepen.Nur wenn man ihn bei Audi kauft.
Im Zubehör deutlich billiger!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!