Hallo habe vor in meinen 80er b3 Limo eine Lederaustattung rein zu setzen.
das problem ist gab es sowas ab werk für die limo?
oder kann ich auch von anderen audis die austattung übernehmen
Am besten wäre komplett mit türverkleidungen.
mfg
Lederaustattung Audi 80 B3
-
-
-
-
Normalerweise ja.
Im B3 gab es auch die Lederausstattung als Sonderausstattung, allerdings verhältnismäßig selten. -
mir gefallen die sitze aus dem rs2 und dem 80er Cabrio aber die wird man wohl nicht geschenkt bekommen oder besser gesagt die kosten noch reichlich
geld -
Das Abwracken is vorbei, billiger wirds nich mehr
-
mir gefallen die sitze aus dem rs2 und dem 80er Cabrio aber die wird man wohl nicht geschenkt bekommen oder besser gesagt die kosten noch reichlich
geldhi,
was ist denn an cabriositzen so besonders? es gibt die normalen
und die "sportsitze" mit den hochgezogenen und enger geschnittenen
sitzwangen...die übrigens auch für den audi 80/90 bestellbar waren.
wenn du die gurtintegralsitze (gis) meinst muss ich dir leider mitteilen,
dass die nicht passen...diese cabrios haben eine andere bodengruppe die du
dann übernehmen müsstest...geht zu machen ist nur sau aufwändig!grüße
-
Hatte auf meiner Schrottplatztour letzens einen T89 mit Original Lederaustattung gesehen. Hätte sie auch direkt mitgenommen wenn nicht schon die Fahrertürpappe gefehlt hätte und der rest vom Leder in erbärmlichem Zustand gewesen wäre....
-
-
-
Also meines wissen passt die Lederausstattung von B4 nicht in so einfach den B3 bin einer der Glücklichen der eine Orginale Lederausstattung in B3 hat.
Die Rücksitzbank von b4 ist Klappbar da müsste man dann was Bauen damit es passt, was mit den Türverkleidungen ist weiß ich leider nicht zu 100%.
ist aber verdammt selten noch eine komplett zu bekommen für ein B3 meistens nur Sitze und die sind dann auch nicht mehr in ein guten Zustand.http://www.audi-80-scene.de/fo…10565&type=page&from=user
http://www.audi-80-scene.de/fo…10566&type=page&from=user
-
Soweit ich weiß gibt es leicht unterschiedliche Türpappen, die vor und nach dem Facelift des Armaturenbretts. Passen würden die Pappen wohl trotzdem, nur siehts nicht gut aus.
@Audi Cult: Fährst du echt in der Liegeposition?
-
-
@Audi Cult: Fährst du echt in der Liegeposition?hmm weiß nicht
bei mir ist das Normal weil ich bisschen Größer bin
mit 1,90 ist das für mich eigentlich nix besonderes die Sitz einstellung..
-
Kleiner Tipp: Im Audi 90 wurde die Lederausstattung gar nicht mal so selten verbaut... Einfach mal danach suchen... Wenn man natürlich immer nur nach "Audi 80" Teilen sucht, dann wird das schon schwieriger... Der 90er war ja die Luxusvariante vom 80er. Aber man kann davon alles übernehmen...
-
In meiner Frontfräse habe ich die komplette Lederausstattung in grau!
Nur sind es halt auch die normalen Vordersitze, wie bei Audi80 cult. Die Sportsitze wären
mir um einiges lieber, da die meinigen kaum Seitenhalt bieten.MfG Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!