Mobile.de Audi 90 *Sehr schön*
-
-
Hm, leider keine E-Sitze und kein Schiebedach..
-
aber für den preis, schon in ordnung. oder?
-
Wenn er auserhalb der Bilder auch so sauber steht is der preis schon akzeptabel!
-
-
so
kein 90er aber n feiner 80er
http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=1
frage, is das am schweller schlimm?!
bitte zügig, wollte da heut evtl hin^^ -
also schlimm ist das nicht. hatte ich auch mal. bin aus ner einfahrt heraus, die ich net kannten und bin da etwas übers gras. da war nur ein begrenzungsstein. sah genauso aus
-
Schau halt, ob es rostet! Auf dem Bild ist das nicht so ganz deutlich zu erkennen.
-
Moin,
schicker 80er??
Das Ding is ja runtergerockt bis zum geht net mehr... Normalerweise sehn die Grotten auf den Bildern noch halbwegs gut aus, aber der hier sieht ja auf den Bildern schon sch... aus. Auch wenn nen seltener NG Quattro Avant is, den würd ich für 500 net kaufen...
Karosse rundrum zerballert. Und so wird auch der restliche technische Zustand sein.
Gruß
Sascha
-
Hier verkauft auch noch einer nen schönen 90er.. ist sogar eine Exclusive Sportserie
http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=1
-
so jetzt nimmer
-
Behältst ihn doch?
-
Hätteste dich vielleicht auch später geärgert.
-
jap werd ihn nu doch behalten und noch bissl schön machen... aber vll hol ich mir noch fürn winter nen günstigen quattro^^
-
-
Einfach total überteuert...
Ez '92 und bald 200tkm auf der Uhr...
Die Modifikationen sind auch nicht den Preis wert. Und die 230PS will ich gemessen sehn! 60PS entlockt man nämlich nicht ohne weiteres.
Die Stoßstange ist ja auch keine originale RS. -
mh...also schlecht sieht der ja net aus...wie der auf die 230PS kommt möchte ich gerne wissen. mir wurde kund getan, das ein chiptuning den 2.8er von 174PS auf 200PS bringt. ansonsten mh...für das geld würde ich mir lieber was anderes holen...
-
-
Oh ja der ist schön!! Da werd ich mal anrufen.
Aber eigntlich suche ich am liebsten nen B3.
Also bin für alle vorschläge offen!!!
-
aber lass dich net übern tisch ziehen. der 200er muss gehandelt werden. er ist für das geld etwas zu teuer. der besitzer ist ein türke und schwört auf das auto. kein wunder warum er länger im netz ist. schau dich aber ruhig mal um. für 4500? gibt es auch schon paar s2
aber immer bedenken. 1. turbo motor = teurer und 2. altes auto= immer was hinein stecken^^
evt. kannste ja wenn de lust hast nen 90er kaufen und den dann aufbauen...manche 90er sind ja billig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!