Kleinanzeigenmarkt (91/96)

• mir wurde über PN was angeboten was ich suche!!

war auch alles ausgemacht er hat sogar meine adresse aber sonst nix mehr von ihm gehört LEIDER da ich die teile dringend brauche :(((

Er ist aber oft hier Online!!

Hoffe er meldet sich noch sonst muss ich weiter suchen :(

• ich habe auch für den Markus sein Hardtop hier reingestellt, zu einem fairen Preis, lag deutlich unter dem Kaufpreis vom letzten Jahr und auch unter denen für die es normal angeboten wird.
    Das erste was kam - so teuer da kauf ich lieber ein neues Verdeck...

Nunja manche Teile haben nunmal ihren Preis, man kann auch nicht erwarten, dass jmd eine BN-Pipes Komplettanalge für 150? reinstellt.

Ich will bei mir auch die Zusatzanzeigen verbauen, der Anbieter wollte schauen welcher Ölsensor dabei war, aber danach kam auch nie mehr was.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Was ich aber hier auch etwas problematisch finde ist das es für die Kleinanzeigen keine Mail-Benachrichtigungen gibt bei neuen Kommentaren.

Wenn man da nicht immer wieder mal reinschaut ob Jemand geantwortet hat kann man es auch schnell mal vergessen da man es gewohnt ist bei neuen Beiträgen im Forum eine E-Mail zu bekommen!

• Hey leute,
    also ich ärgere mich mal wieder über den Teilemarkt
    kürzlich frug einer nach teilen für sein schiebedach,
    ich antwortete ihm... mit: ich hab was, meld dich!!
    keine Reaktion... 8|
    LEUTE, ENTWEDER IHR SCHAUT REGELMÄSSIG NACH WENN IHR WAS EINSTELLT, ODER LAST ES!!!!
    ich habs sat teile raus zu suchen, die leute anzuschreiben.. und dann keine antwort zu bekommen!!!!
    also ich hoffe das funzt bald mal!!!
    sonst geht mir der Teilemarkt bald am Arsch vorbei... :cursing:
    mfg

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!