2010 - Saisonstart "Alles VW" Verl-Kaunitz 02.05

  • Also Krümel und ich werden mit meinem aufkreuzen. Ich bring den Pavillion mit, wenns net so dolles Wetter werden sollte.
    Der Rene wird garantiert auch dabei sein.

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Moin,
    "verückt" & "crazy" treffen es mal wieder haargenau!Nachdem Flop des letzten Males kann ich heute voller Stolz die Einführung der AUDI 80 POKALKATEGORIE verkünden,was wir dann wohl T-sTyler zu verdanken haben,da er sich letztes Mal den Verantwortlichen zur Brust nahm!
    Also Platz 1 ging nach kurzer Debatte an mich :thumbup: ,Platz 2 wurde an T-sTyler vergeben und der Dritte an CrisQP.


    Wer dieses Mal die Juroren waren überlass ich dann jemand anderem :D !


    Ansonsten war es dieses Mal so,wie ich es zuletzt erwartete,jede Menge UMBAU im Motorenbereich (auch im diversen AUDI),einige FETTE BREMSENAUFRÜSTUNGEN mit 4/6 und sogar 8 Kolben und ein VW T3 Bus mit Audi A8 4,2L V8 und Tiptronicgetriebe sowie RS2-Bremsen (kleine Version) an VA und HA.Zudem noch Tüv-abgenommen und Zugelassen!!!Diese,nennen wir sie Highlights,plus der Extra-Job sowie Pokal oben drauf waren mehr als zufrieden stellend und in keinsterweise ein Vergleich zum Saisonende letztes Jahr.


    Natürlich war da noch die nette Bekanntschaft zweier Forenmitglieder sowie der "SPASS" :D nicht ausser Acht zu lassen!


    So gern bis zum nächsten Mal...

  • Jungs ich will Bilder sehen.


    Ich habe es leider nicht mehr geschafft. Thomas hat mir zwar ne Fahtgemeinschaft angeboten, aber ich hätte so oder so nicht geschafft. Hatte viel zu tun, aber das wollen wir ja nicht breittreten. Ich hoffe es hat sich für euch gelohnt. Hoffe ich werde beim nächsten mal dabei sein können.

  • Ok,sind von uns nicht grad viele,T-sTyler hat natürlich wieder mal für´n super Stand gesorgt ;)! Von der Pokalvergabe gibt´s von mir leider keine,da wir zu siebt ne ganze Halle wegapplaudieren mussten!


    ----


    Den Rest versuch ich mal in die Galerie zu packen...

  • Also wie ja alle wissen ist der Wagen vom T-sTyler DAS Schmuckstück des Forums. Aber ich muss sagen Freischnauze, deiner ist auch nicht von schlechten Eltern. Richtig edel, fast so perfekt wie thomas seiner.


    Sobald ich meine Reparutren durch habe werde ich mich auch mal auf mehreren Treffen blicken lassen. kann ja nicht sein, das alles ohne mich stattfindet :D

  • Naja also es war ja nur T-Stylers Audi, der den Pokal gemacht hat, geholt hab ich den :phat:


    War echt lustig. Beim nächsten mal müssen auf jeden Fall mehr Leute auftauchen :nono:
    Meine Hand tat nach dem ganzen Aplaudieren echt scheißen weh, aber bei dem Spaß wars mir dann auch wert :thumbup: :thumbup:


    Ich sag nur :crazy: :pillepalle:

  • Hi zusammen


    Es war seit langem das geilste Kaunitz- Treffen, welches wir hatten. Wir waren zwar leider viel weniger als letztes Jahr.
    Aber nachdem wir dem Platzwart, der uns anfangs mehrmals versucht hatte, einen anderen Platz ans Herz zu legen, dieses aber irgendwie net bei uns ankam, versichert hatten, dass er seinem Chef ganz beruhigt sagen kann, er hat nen guten Job gemacht, wurde noch der Pavillion aufgebaut und schwups hatten wir neben dem Kaunitz Castle in der Halle schon mal den Blickfang im Aussenbereich. Unser Auftritt schien auch dem Erich(Veranstalter) zu gefallen und er bat uns um ein Gruppenfoto neben den Autos.
    Je älter der Tag wurde, desto wacher wurden doch einige von uns und die Sprüche und Kommentare waren teilweise schon ect zum biegen. Neue Freundschaften zu 440er Sixpack- Drivern wurden auch noch geschlossen.


    Sehr erfreut waren wir, als wir erfahren haben, dass es dieses Mal eine 80er Kategorie gibt. Gleichzeitig wurden wir dann noch mit einem kleinen Auftrag auf die Besucher dieses Treffens losgelassen. Die Audi 80 Scene Mitglieder vor Ort stellten dieses Mal die Jury für den kompletten Audi Bereich. Das wir dabei völlig unvoreingenommen waren, stellte sich bei der Pokalvergabe heraus, denn unsere Favoriten waren net immer die Gewinner. Ich sach nur oranger A4.


    Grosses Lob auch nochmal an alle Stimmungsgranaten. Ohne uns wäre die komplette Pokalvergabe wahrscheinlich verdammt ruhig ausgefallen. Aber zum Glück hatten wir erprobte Jubler und Klatscher dabei. Craaaaaaaaaaaaaaazy sach ich nur.


    Glückwunsch nochmal an Chris und Michael und Danke an "HASE" fürs Pokaleinsammeln. Ihr müsst das Ragusa Duo mal live erleben, dann wisst Ihr, warum Michas Platz 1 und meiner Platz 2 ist.

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Hi ho, ich wollt mal schnell sagen das auch der Crazy Juppi dabei war:D Und mal nen Herzliches Glückwunsch an alle Pokalgewinner :thumbup:
    Wie habt Ihr das nur gemacht?? Total VERRUCKT!!


    Was natürlich alle vergessen haben zu schreiben: Die Sexy COCO war auch da und Sie hat echt nen guten Job für uns gemacht :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!