APR in Audi 80 B4 ?!
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Hammer dass mir da keiner helfen kann ... kam denn kein anderer auf die idee ?
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Prinzipiell kannst du das schon machen. Musst halt auch die Steuergeräte und evtl. Kabelbäume (was ich aber nicht weiß) mitübernehmen. Klär das vorher aber mit deinem TÜVer ab...
Aber glaub mir, haltbarer ist der 30V auch nicht...
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Wieso haltbarer ?! Darum gehts doch nicht... und um den Tüv auch nicht... es geht nur darum, ob er so reinpasst, mit Haltern etc und ob ich den Motor an mein normales Quattro-Getriebe anflanschen kann... Das ich die Kabelbäume und das Motorsteuergerät brauche, ist auch klar
Mir geht es nur darum, dass ich eine Leistungssteigerung von 42 Ps habe, was ja ganz ordentlich ist... Mir ist der 2.6E zu lahm... im Mittleren Drehzahlbereich ganz ordentlich, aber sobald man über die 4-4500 Umdrehung rüberkommt, kommt da auch nicht mehr so viel... und das hab ich in meinem A4 auch, also ist es kein Motorenproblem , womit ich sagen will, dass beide technisch in Ordnung sind... Da sehe ich mich nach meinem VR6 zurück, wo ab 3500 bis 6500 (dank veränderung der Software) permanent richtig schub war.. und ich erhoffe mir duch den einbau des 30V einen drehfreudigeren Motor. Ich würde sonst auch gerne den 5 Ender 20V einbauen, aber finde den mal
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Du kannst evtl meinen 20V haben
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Mein Wagen im ganzen
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Nep... dann brauch ich ja nicht umbauen...
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Noch besser oder
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Klar, aber dein Preis wird nicht gerechtfertig sein... Hat er Allrad ?
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Nein leider kein Allrad
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Na siehste, also doch umbauen...^^
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